Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2010, 19:08   #9
-=LuX=-
Benutzer
 
Benutzerbild von -=LuX=-
 
Registriert seit: 07.04.2010
Beiträge: 2.525

Xedos 9 2.3i V6 Miller Cycle TB89
Xedos 6 2.0i V6 CA69, MX-6 2.5 V6 GA5V
Zitat:
Zitat von Areus Beitrag anzeigen
Hast du dran gedacht zu fragen?
Hab ich natürlich vergessen.
Aber dafür habe ich heute Nachmittag in der Werkstatt angerufen und nochmal nachgefragt. Hab mit dem Meister gesprochen, der dann den entsprechenden Mechaniker gefragt und dann wieder mir berichtet hat.

Es ist so:

Der Spiegel ist nicht demontiert worden, sondern der Mechaniker hat den einmal von Hand an die Karosserie rangedrückt und dann von Hand wieder zurück. Dabei ist er wohl wieder eingerastet, soll irgendwie ausgehakt gewesen sein.

Ich hab dann gefragt, wie der Motor denn dabei gestellt war, eingeklappter Zustand, oder nicht. Daraufhin meinte er "wohl eingeklappt". Weil ich nicht den Mechaniker gesprochen habe, ist das also nicht ganz sicher.

Wenn Du das so probieren möchtest, dann musst Du Dir die Karten legen, ob Du per Schalter anklappst (auch wenn sich der Spiegel dabei nicht bewegt), oder nicht.

Sag auf jeden fall mal Bescheid ob Du Dich das getraut hast und ob's funktioniert. Ich hätte das für riskant gehalten, sowas an einem mir nicht bekannten Auto zu versuchen. Aber vielleicht wusste der ja, was er tut.

Hope it helps...

Gruß
Jürgen

PS Jetzt muss ich noch den anderen Thread suchen, wo ich die gleiche Antwort versprochen habe...
__________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
-=LuX=- ist offline   Mit Zitat antworten