Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2011, 00:22   #5
-=LuX=-
Benutzer
 
Benutzerbild von -=LuX=-
 
Registriert seit: 07.04.2010
Beiträge: 2.525

Xedos 9 2.3i V6 Miller Cycle TB89
Xedos 6 2.0i V6 CA69, MX-6 2.5 V6 GA5V
Zitat:
Zitat von mazolaexodus Beitrag anzeigen
Wenn die sagen, daß sie die Eibach nicht mehr besorgen können, heißt das aber nicht, das die nicht mehr lieferbar sind.

Unter dieser Adresse sind die nach wie vor lieferbar:
http://www.tuning2.de/fahrwerk-details-an-E5524-140.htm

Auch auf ebay sind sie zu haben.
grrrrrrrr.....

Martin.. ich habe letzte Woche bei etlichen Shops angefragt, wo sie angeblich lieferbar sind. Ich hab nicht genau gezählt, aber es werden etwa 20 gewesen sein.

Antworten bis heute: 12
Davon Absagen: 12
Zusagen: keine

Aber es haben auch viele Shops überhaupt nicht geantwortet. Und das sind die, die bei mir auch unten durch sind. "Warum soll ich mir die Mühe machen zu antworten, wenn es sie eh nicht mehr gibt."

Lies mal hier mit. Wenn Du behauptest, die Eibach gäbe es noch, dann nenne mir bitte einen einzigen Shop, von dem Du weißt, dass die die noch haben und nicht wo Du es vermutest, nur weil sie nicht mitgekriegt haben, dass die abgekündigt wurden.

Ich kann Dir gerne die bisherigen 12 negativ Bescheide im Wortlaut schicken, wenn Du möchtest. Einige Händler haben sich für die Information bedankt und haben mir mitgeteilt, das Angebot nunmehr aus dem Shop zu entfernen.

Nur ein einziges Beispiel: Schau mal hier -> http://cgi.ebay.de/Eibach-Pro-Kit-Fe...958b65fef1f9f5

Nachdem ich bei diesem - wie auch bei vielen anderen - nachgefragt habe, hat man das Angebot beendet:

Zitat:
Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist.
Und Du hast Dir auch noch einen denkbar schlechten Händler als Beispiel ausgesucht, lies einfach mal, was dort im Shop steht:

Zitat:
Artikel nicht am eigenen Lager. Dieses Produkt wird für Sie beim Zulieferer bestellt.
Die Lieferzeit erhalten Sie gern auf Anfrage beim Kundenservice.
Tu mir einen Gefallen und frag den Kundenservice einfach auch mal, bevor Du hier Falschmeldungen verbreitest.

Ist nicht böse gemeint, aber mich verwundert diese Blauäugigkeit. Glaubst Du wirklich, jeder, der im Internet etwas anbietet, hat das im Regal liegen?

Gruß
Jürgen
__________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Geändert von -=LuX=- (16.04.2011 um 00:29 Uhr)
-=LuX=- ist offline   Mit Zitat antworten