Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2010, 20:05   #13
merlin.r
Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2006
Ort: Salzgitter
Alter: 65
Beiträge: 700

Xedos9 Mod.TC93 00-02 Ausst. Exclusiv LPG

In Restauration: Honda SS50 & JAWA350(640)
Zitat:
Zitat von -=LuX=- Beitrag anzeigen
Oh... ne ich meinte 3l auf 1000 km. Ist aber wohl trotzdem sehr viel. Das Öl wird offensichtlich verbrannt, Leckagen gibt es keine. Hab das Auto gestern in eine Motorenwerkstatt gebracht um der Ursache auf die Spur zu kommen.

Gruß
Jürgen
Es gibt beim Miller 3 Möglichkeiten.
  1. Schaftdichtungen - Wenn Ventile verbrannt sind wird auch der Ventilschaft zu heiß, Schaftdichtungen härten aus.
  2. Kolbenringe - Überdruck im Kurbelgehäuse reißt Öl mit aus der Entlüftung.
  3. Lader - ein Simmering nach innen (zum Lade-Luftstrom) defekt, aber die Lynstromwellen werden dann sehr gut geschmiert.

Ich hoffe für dich das es etwas kleines, preiswertes ist.

CU
merlin.r
__________________
LPG
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." Samuel Butler
merlin.r ist offline   Mit Zitat antworten