Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Events (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Reisbrennen in Oschersleben ! (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=46808)

eco164 03.08.2013 20:48

Reisbrennen in Oschersleben !
 
Hallo Leute:!:
Am nächsten Wochenende ist wieder "Reisbrennen"angesagt;)
Im letzten Jahr war ich schon da und es hat mir dort super gefallen:)
Leider habe ich dort ausser meinen Xedos nur noch einen einzigen anderen X6
sehen können:(
Aber ich bin auch dieses Jahr wieder mit meinem X6 da und hoffe unsere Lobby dort gut zu vertreten:)
Sollte noch jemand zum Event fahren wäre es toll wenn Ihr euch mal melden würdet.:)
Ansonsten werde ich mal einige Fotos machen:)
Gruss,an alle!

Ritzer82 04.08.2013 11:43

Das muss denn wohl meiner gewesen sein. ;)
War mit meinem blauen x6 da, schwarze 17“er, leder...zwischen ganz vielen honda's.
Bin dies jahr auch dabei, nur mit meinem x9 und 323bg gt...beide grün.

eco164 04.08.2013 18:45

cool.
 
Ja,das kann wohl sein:)
Jedenfalls bin ich in diesem Jahr wieder mit meinem Xedos 6 dort uund mein Sohn mit seinem Honda ED6:D
Wir bleiben dort auch das ganze Wochenende,leider weiss ich noch nicht welchen Standort wir dort haben:)
Ich würde mich aber freuen wenn wir uns da treffen:!:
Gruss Eco164

Ritzer82 05.08.2013 14:34

Also wir haben extra kein Infield oder VIP angestrebt.
Zum Zelten ist´s am "Außenring" einfach besser.
Tja, gucken wo Platz ist dies Jahr.
Vielleicht läuft man sich ja doch übern Weg.

Hab auch schon überlegt mir ne Schwarze Motorhaube auf meinen 323 BG zu bauen inkl. weißem Edding wäre es so als Grußtafel zu benutzen für den Fall das einer mein Auto erkennt, was sagen möchte aber ich nicht da bin. ;) :D

eco164 05.08.2013 18:24

Zitat:

Zitat von Ritzer82 (Beitrag 133817)
Also wir haben extra kein Infield oder VIP angestrebt.
Zum Zelten ist´s am "Außenring" einfach besser.
Tja, gucken wo Platz ist dies Jahr.
Vielleicht läuft man sich ja doch übern Weg.

Hab auch schon überlegt mir ne Schwarze Motorhaube auf meinen 323 BG zu bauen inkl. weißem Edding wäre es so als Grußtafel zu benutzen für den Fall das einer mein Auto erkennt, was sagen möchte aber ich nicht da bin. ;) :D

Dann werde ich dich schon finden;)

Magna 05.08.2013 20:47

Bin mit meinem 323 f ba im infield. Versuchen möglichst nah an der hasseröder kurve zu stehen.
Da sollte auch eib paar 3 er mps und 2 weisse nissan daneben stehen.
Ritzer kannst ja gern ma vorbei kommen zum schnacken;-)

Ritzer82 05.08.2013 22:41

Klar, komm ich mal rumgeschüsselt mit'm bg.
Hab dein auto letztes jahr auch stehen sehen magna.
Nur warst du wohl grad nicht da.
Man weiß auch immer nicht wie der besitzer des auto's aussieht.
Kenn ja nur das auto.
Vielleicht warst ja doch i-wo in der nähe. ;)

@eco
So viele xedos werden da nicht stehen.
Wird schon werden.

Xedos-Sven 06.08.2013 17:28

Ich glaube ich werde der einzige sein mit nem 9er beim rb.war letztes auch schon mit dem da.leider schaffe ich es nicht mitn gt zu kommen.kann leider nur ein auto fahren.ich werde aber nur am samstag da sein.wegen arbeit.

Xedos-Sven 06.08.2013 17:31

@ritzer: du hast auch nen gt? Ich geh am stock.ich kann nicht mit meinem kommen.ist aufgebockt. :-(

Ritzer82 06.08.2013 17:45

Zitat:

Zitat von Xedos-Sven (Beitrag 133843)
Ich glaube ich werde der einzige sein mit nem 9er beim rb...

Äh nee, sorry. ;)

Zitat:

Zitat von Ritzer82 (Beitrag 133800)
...Bin dies jahr auch dabei, nur mit meinem x9 und 323bg gt...beide grün.

Also, es werden dann mindestens 2 X9 dort sein. :D


Ja, hab auch nen GT.
Eigentlich sogar 2.
Einen, mit dem ich komme, ist n GT spezial (1.6er, GT Ausstattung) aber auf 1.9er DOHC umgebaut.
Der andere ist n richtiger GT aber der steht total zerlegt, lackierfertig seid nem 3/4 Jahr in der Garage. :?
Ich komm einfach nicht dazu obwohl alles vorhanden ist, muß nur lackiert werden. :(
Sind aber beides Familia, also C BG´s.

Zitat:

Zitat von Xedos-Sven (Beitrag 133844)
...ich kann nicht mit meinem kommen.ist aufgebockt. :-(

Was hat er denn der arme?

Xedos-Sven 06.08.2013 18:19

Gut zu wissen dass ich nicht der einzige x9 beim rb bin.stehe aber im vip.wie jedes jahr. ;-)

Ein kollege von mir sollte mir ein body zusammen bauen für n f bg.das ist aber total verpfuscht.also alles nochmal neu spachteln und schleifen und neu lacken.ansonsten läuft der kleine wie ne henne.komplett leer mit Käfig und lsd umbau.der Fächer ist schon seit nem halben jahr im umbau (keine ahnung was da so lange dauert).jedenfalls sind da noch einige kleine baustellen.aber er läuft. Und das ist die hauptsache.hat ja erst 143tkm runter.

Wo werde ich dich finden am we?

Ritzer82 06.08.2013 21:48

Das hört sich interessant an.
Du bist nicht zufällig im bg-forum?
Bin im rennstrecken areal oder wie das jetzt heißt.
Also in der nähe von der trebühne wo letztes jahr das high speed driften war wenn's klappt.

Xedos-Sven 07.08.2013 06:00

Infiel oder campingarea. Gute frage.ich hatte mich vor jahren mal angemeldet.aber es irgendwie schleifen lassen.keine ahnung ob ich noch drin bin.musst mal schauen nach lsd-astina.so war glaube ich mein username.denke ich mal.....:?:;-)

Ritzer82 07.08.2013 10:21

Rennstrecken Camping Areal, nähe Hasseröder Tribühne, Brücke.
Streckenplan

Ritzer82 10.08.2013 14:46

Sacht mal jungens, wo steckt ihr eigentlich?
Noch keinen gefunden.
Bin selbst camping area ziemlich am ende beim hotel.

ccmulda 10.08.2013 19:39

Silent Hill Area mit 2 X6!!

Ritzer82 12.08.2013 14:33

Ach da wart ihr, hab euch kurz gesehen als ihr an unsrem Camp vorbei gefahren seid.
Warum auch immer, war leider nicht einmal im Silent Hill...Schande auf mein Haupt. :(
Sonntag hab ich euch wohl auch noch mal beide bei Shell gesehen.
War leider totales Chaos und ich auch noch total verplant, Schade.

Wen ich gefunden habe (nachdem ich bestimmt 2x vorbei gefahren bin) ist der Xedos 9 inkl. Fahrer/ Xedos-Sven.
War n nettes Gespräch, hat super viel Spaß gemacht.
Leider ist die Zeit immer so knapp bemessen...nicht mal dran gedacht n Foto zu machen von beiden Autos. :(

Und als ich mir grad ne Pizza holen wollte stand da noch genau vor meinen Augen n weiterer X9,
Wie sich heraus stellte sogar n Miller wie ich daserste mal mit eigenen Augen sehen konnte.
War ebenfall´s n sehr nettes Gespräch.
Vielleicht erkennt sich ja hier Jemand, ich habe leider deinen Namen nicht behalten.

http://img405.imageshack.us/img405/8233/zqaw.jpg

Xedos-Sven 12.08.2013 15:23

Endlich mal wenigstens einen user persönlich kennen gelernt.war sehr angenehm das Gespräch. Schade nur dass du so weit weg wohnst.sonst könnte man sich mal öfters sehen.
Das mit den fotos hätten wir echt mal maczen können. Leider hab ich nur eins wo meiner drauf ist.

Für nächstes jahr können wir ja nebeneinander zelten.aber musste auch in den vip kommen.im idealfall neben dem typen mitn eunos cosmo ;)

Ritzer82 13.08.2013 10:23

Nächstes Jahr bin ich definitiv wieder dabei.
Dann müssen wir mal vorher uns bischen abstimmen.
Am besten Tag und Uhrzeit mal festlegen und dann alle Parkplatz Fahrerlager treffen oder beim Prüfstand.
VIP Area werde ich definitiv nicht Zelten, sorry aber da bekommste einfach kein Schlaf und ist mir auch zu eng alles.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.