Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   User und ihre Autos (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=1003)
-   -   Mein sportlicher X6! (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=40691)

AB1989 13.09.2008 00:33

Mein sportlicher X6!
 
Hallo Leute!

Die ist mein zweiter X6 V6...

...nachdem wir unsern ersten X6 verkauft hatten, was natürlich ein riesen großer Fehler war, da man einen Xedos und dann noch als 6 - Zylinder einfach nie mehr wieder hergeben sollte da man es später sowieso bereut. Allein vom Motorgeräusch und der schnittigen Limousinen Karosserie.

Den ersten Xedos habe ich aufgrund des hohen ölverlustes mit 198.00Km abgeben, da er nachher 1 1/2 Liter auf 500km an Öl verbraucht hat. Anschließend habe ich mit einen Mazda 3 gekauft, als 1.6er...der natürlich optisch super ist aber von der spritzigkeit man kaum mit einem Xedos V6 vergleichen kann.

Da wir sowieso noch als zweites auto einen twingo hatten, der ebenfalls den bach runter ging, haben wir uns noch einen Xedos gekauft der 106.000km gelaufen hatten. Beide X6 waren Baujahr 95...und mein jetziger X6 läuft so gut...das ich ihn nie mehr wieder her geben möchte :D

Der Mazda 3:
www.bilder-hochladen.net/files/84l7-1-jpg.html
www.bilder-hochladen.net/files/84l7-2-jpg.html
www.bilder-hochladen.net/files/84l7-3-jpg.html

sooo.....und jetzt mein X6:

www.bilder-hochladen.net/files/84l7-4-jpg.html

www.bilder-hochladen.net/files/84l7-5-jpg.html

Xs!le 13.09.2008 00:40

hy sehr schön,
darf man mal fragen wieviel tiefer der ist und ober der Knochen hart ist....

ansonsten allzeit knitterfreie fahrt

AB1989 13.09.2008 00:44

Der Hat Federn von K&W 50/35.....man sollte zwar ein fahrwerk bei der tiefe haben, aber habe ihn so gekauft.:)

Achja, er ist schon ziemlich hart, geht aber noch....

Pierre 13.09.2008 01:07

Hi, wirklich ein schöner Wagen! Den Heckspoiler allerdings würde ich wegmachen. Hol dir lieber einen Originalen Xedos-Heckspoiler:
http://xedos-community.de/showthread.php?t=40614

Aber deiner, passt wirklich nicht zum X ;)

Peter Willer 13.09.2008 01:25

Ich glaube das ist ein originaler Xedos Heckspoiler. Oder es gab ihn mal als Zubehör für Mazda. Den genau diesen hab ich schon auf einigen Xedos-Modellen gesehen.

Achja fast hätt ichs vergessen: Herzlich Willkommen in der X-Community ;)
Schöner Xedos!

Gruß Peter

AB1989 13.09.2008 01:41

Der Spoiler war schon drauf als ich ihn gelauft habe...also ich habe nichts an dem spoiler auszusetzen, die normalen fande ich irgendwie zu einfach, ich meine zur viele xedosfahrer haben diesen Spoiler. Ansonsten wie beim ersten, den ich hatte, komplett ohne. Aber ist ja auch geschmacksache.

Achja, bilder vom innenraum kommen noch. Ich habe das Cockpit und die mittelkonsole in schwarzem Klavierlack.

Danke!

Xs!le 13.09.2008 08:14

der Spoiler geht doch noch,
Hätte er hir den drauf würde ich es verstehen, den da hört geschmacksache auf.... Spoiler

Sind da nur Feder von K&W drin (oder meinst du KAW), Interresiere mich nämlich für das KAW Plus Kit und bin mir nicht sicher ob das nicht etwas "zu Hart" für mich ist :p

Kenny 13.09.2008 10:15

Also mich würde jetzt brennend interessieren, wie du die hinteren Türen öffnest?

Mista Matze 13.09.2008 10:47

Herzlich Willkommen :)

Schönen X6 hast du da, bis auf den Spoiler ;)

Jetzt noch Frontblinker cleanen, weiße Seitenblinker und die Rot/Weißen Rückleuchten und er ist perfekt :)

Mit den 50/35 sieht der X6 doch immer noch am beste aus, und so hart sind se auch nicht.. 8)

Gruß, Matze

AB1989 13.09.2008 11:21

ne, also ich meine das sind nur federn....Die Türen gehen zur zeit nur von innen auf...aber da möchte ich jetzt noch einen motor einbauen, der die Türen per knopfdruck öffnen lässt. Ich habe mich da schon ein wenig informiert, aber ihc würde mich vllt. noch ein paar tips holen...also wenn ihr was wisst?! posten...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.