Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Events (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Jährliches kleines Treffen in Berlin/Brandenburg (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=46754)

Doce 12.07.2013 11:26

Jährliches kleines Treffen in Berlin/Brandenburg
 
Hi alle zusammen
richieberlin, und ich haben uns gedacht es ist mal wieder Zeit für unser kleines gemüdliches zusammen treffen in Berlin oder Umgebung.
Termin steht noch nicht genau, aber fest steht das es ein Samstag oder Sonntag nach den Ferien sein wird.
Um es noch genauer Plannen zu können wollten wir erstmal wissen wie das Intresse bei euch ist, und wann Ihr am besten Zeit habt.

richieberlin 12.07.2013 16:51

Xedos-Treffen Berlin/Brandenburg
 
Ja, klar, ich bin dabei! Wäre schön, wenn sich möglichst viele Xer (natürlich auch ehemalige und Mazda-Fans) melden. Wenn eine vernünftige Anzahl von Interessenten zusammenkommt, dann sollten wir hier im Forum gemeinsam noch Ort (Autobahnnähe, Gaststätte und schöne Umgebung wären wohl günstig) und Zeit besprechen. Also, rafft Euch auf und zeigt den Preußen, dass es noch Xedosse gibt!

richieberlin

Doce 17.07.2013 16:44

hm hat wohl niemand Intresse Schade.
Also Richieberlin gehen wir alleine ein Kaffee trinken ;)

richieberlin 18.07.2013 08:04

Xedos-Treffen
 
Ja, also, von der Reaktion bin ich, ehrlich gesagt, auch enttäuscht. Hatte mir doch etwas mehr Interesse und ggf. Alternativvorschläge erhofft. Aber wenn jeder nur noch mit sich selbst zu tun hat, dann ist das wohl so...
Wie dem auch sei, Doce, ich bleibe bei meiner Zusage und würde mich auch über ein "Kleinsttreffen" freuen. Melde Dich bitte, wenn Du willst auch telefonisch, wann es passen würde. Dank für Deine Mühe.
Und an die Berliner/Brandenburger Xedos-Gemeinde: Seid Ihr alle zu alt geworden oder zu bequem??? Zum Comunity-Dasein gehört doch wohl nicht nur einen Beitrag zu lesen oder zu schreiben.

richieberlin

Littelsix 18.07.2013 09:06

wow, wow, wow - die Anfrage steht noch keine Woche drin und schon den Kopf in den Sand gesteckt?

Komme euch gerne nach Berlin - nur nicht in die Innenstadt. Am BER soll viel Platz sein :)

Macht mal einen Termin und dann kann ich schauen ob das bei mir mit Haus und Hof klappt.

LittelSix

Doce 20.07.2014 08:36

Hi leute
Es ist mal wieder sommer und Zeit Auf das Kleine Berliner/Brandenburg treffen, natürlich dürfen auch alle anderen Bundesländer kommen;)

Also wer hat Bock drauf, sich mal auf ein Kaffee u.s.w. zu treffen ???

richieberlin 20.07.2014 17:40

Jährliches Treffen
 
Hallo Doce,

bin dabei. Termin und Ort gilt es noch zu klären. Freue mich schon auf ein Wiedersehen. Hoffe auf viele Teilnehmer!

Gruß
richieberlin

XX-167 27.07.2014 14:59

Berliner treffen
 
Da ich zum Reisbrennen wie im Thread beschrieben leider verhindert bin, hoffe ich doch nach erfolgreichem Tüv die Zeit zu finden, in die Hauptstadt zu fahren.
Da ich Zeitlich knapp bin, warte ich erstmal Terminvorschläge eurerseids ab.

MfG

XX

marcelinho13 17.08.2014 19:56

Ich wäre auch dabei, Bremsen sollten nächste Woche kommen. Das Auto wurde am Freitag entlich fertig gelackt und ich hoffe das ich da morgen alles wieder zusammen bauen kann. Bin allerdings vom 5.9 -17.9 nicht in Bärlin:(


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.