Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Community intern (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Profil Fzg-Infos (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=48137)

Mazda RX-7 SA 04.01.2017 22:07

Profil Fzg-Infos
 
Grüß Euch.

Kann das sein, dass die Infos über die Fahrzeuge die man fährt und im Profil einträgt seit der Software-Umstellung nicht mehr in der "Thread-Ansicht" angezeigt werden?

mfg

wirthensohn 04.01.2017 22:13

Ähhhh... hoppla... das habe ich ja völlig übersehen :oops:

Ist mir tatsächlich gar nicht aufgefallen, dass das noch fehlt. Ich werde mal sehen, dass ich das hoffentlich am Wochenende wieder eingebaut kriege.

Grüße,
Christian

PeterBischet 05.01.2017 15:52

Ich habe den Eindruck, daß die AutoScout Datenbank nicht aktualisiert wird ...

wirthensohn 09.01.2017 10:31

Zitat:

Zitat von Mazda RX-7 SA (Beitrag 144068)
Kann das sein, dass die Infos über die Fahrzeuge die man fährt und im Profil einträgt seit der Software-Umstellung nicht mehr in der "Thread-Ansicht" angezeigt werden?

Wird nun auch wieder angezeigt.


Zitat:

Zitat von PeterBischet (Beitrag 144072)
Ich habe den Eindruck, daß die AutoScout Datenbank nicht aktualisiert wird ...

Ist repariert.

Da hat Autoscout24 mal wieder an seiner Seite geschraubt, wodurch meine Skripte die Seite nicht mehr auslesen konnten.

Ganz nebenbei mal ein Hinweis zu diesem AutoScout-Tool links auf der Seite: jede Viertelstunde liest ein kleines Programm im Hintergrund die AutoScout24-Suchergebnisse nach Xedos 6 und Xedos 9 aus und nimmt aus den fünf neuesten Angeboten, den fünf jüngsten Xedos und den fünf Xedos mit der geringsten Laufleistung jeweils per Zufall einen heraus und zeigt diese an.

Diese Gelegenheit hier habe ich gerade genutzt, um das Tool noch um ein Feature zu erweitern: jetzt wird zusätzlich immer die zuletzt bei Autoscout eingestellte Xedos-Anzeige angezeigt.

Ich selbst nutze das sehr fleißig, um immer auf dem aktuellen Stand zu bleiben, was so angeboten wird...

Grüße,
Christian

PeterBischet 09.01.2017 12:00

Zitat:

Zitat von wirthensohn (Beitrag 144102)
Ist repariert.
Da hat Autoscout24 mal wieder an seiner Seite geschraubt, wodurch meine Skripte die Seite nicht mehr auslesen konnten.
Diese Gelegenheit hier habe ich gerade genutzt, um das Tool noch um ein Feature zu erweitern: jetzt wird zusätzlich immer die zuletzt bei Autoscout eingestellte Xedos-Anzeige angezeigt.

Grüße,
Christian

Vielen Dank! Ich nutze dieses Tool auch regelmäßig!

Mazda RX-7 SA 09.01.2017 22:08

Zitat:

Zitat von wirthensohn (Beitrag 144102)
Wird nun auch wieder angezeigt.

Danke vielmals!

Littelsix 14.01.2017 21:26

Hallo,

top gepflegtes Forum seit 2003. Respekt!!

LittelSix

Littelsix 19.01.2017 12:10

Xedos Shop?
 
Hallo,

kann es sein das der direkte Link zum Xedos Shop nicht mehr angezeigt wird?

LittelSix

Littelsix 19.01.2017 12:11

Hallo,

alles klar habe ihn gefunden. Steht jetzt unter "Ersatzteile". Macht Sinn.

LittelSix

wirthensohn 19.01.2017 12:13

Bei jedem Seitenaufruf wird immer unterhalb der AutoScout-Liste etwas anderes angezeigt. Das wechselt dort also ständig. Der Xedos-Shop taucht dort also immer mal wieder auf.

Dauerhaft zu finden - wie Du schon festgestellt hast - ist er auf der Ersatzteile-Seite.

Grüße,
Christian


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.