Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Community intern (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   verschiedene Länder (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=41251)

mammut 12.02.2009 10:55

verschiedene Länder
 
Hello,
im Forum tummeln sich ja nicht nur Deutsche sondern, zB wie ich, Österreich und andere Leute. Gibts da eigentlich eine Zusammenstellung? Oder wie wärs mit einer Umfrage wer von wo kommt?
Es wird teilweise von einem Xedos Treffen geredet aber da gehts nur um innerdeutsche Treffen :-( Schade.
Gebt mir eure Meinungen.
lg, Manfred

wirthensohn 12.02.2009 11:37

Schau doch einfach mal auf die User-Karte. Dort haben sich auch zahlreiche Österreicher eingetragen.

Aber klar reden wir hier immer nur von deutschen Treffen, da ja nun die überwiegende Mehrheit der User hier im Forum aus Deutschland kommt. So gibt es seit 2004 bisher jedes Jahr ein gemeinsames Treffen. Bisher immer zentral in Deutschland, letztes Jahr dann in Berlin, weil in der Umgebung die Xedos-Fans auffällig zahlreich anzutreffen sind. Nun hat sich weit im Süden Deutschlands noch ein weiteres Xedos-Treffen etabliert, wo aber meiner Kenntnis nach auch einige Österreicher anreisen.

Wenn ein Xedos-Treffen in Österreich gewünscht ist, müssten sich halt die österreichischen Xedos-Fans mal zusammen tun und ein solches Treffen organisieren. Den deutschen Xedos-Fans, die sich in Ö gar nicht auskennen, kann man das ja nun wirklich nicht zumuten.... ;)

Gruß,
Christian

mammut 12.02.2009 12:15

Danke Christian für die schnelle Antwort.
Die Karte ist mir danach erst eingefallen das es sie ja auch gibt.
Na werden wir mal schauen vielleicht kriegen wir ein Treffen in Ö auch mal hin. Eines in DE will ich eh besuchen. Schau ma mal :-)
Aja. Österreich klein und übersichlich. Da findet man überall hin :-)

w00lf 12.02.2009 12:16

Also ich bin Österreicher... ;)
Aber ein Österreichtreffen halte ich für unnötig, wegen des Bayerntreffens...
Und sonst kann man ja auch zum MazdaScene Austria Treffen gehn...

mfg, Wolfgang

Daniel Weiss 13.02.2009 15:02

ich halte ein Österreich-Treffen NICHT für unnötig, denn dann hätten wir endlich mal was eigenes. Bayern-Treffen hin oder her, man ist als Österreicher doch immer eine Minderheit und ein "oh, der kommt aus Österreich" hört man nicht allzuselten.

Wieso nicht eins in Österreich abhalten? Auch Deutsche Xedos-Fahrer sind herzlich eingeladen, und man kann endlich mal "oh, du kommst extra aus Deutschland wegen dem Treffen?" zu jemand sagen :)

Vielleicht bin ich heimatverbunden, aber es wäre doch ein schönes Gefühl mal ein Ö-Treffen abzuhalten. Wär dann aber schön wenn es irgendwo in der Mitte wär, wo auch Leute von Deutschland "schnell" hinkommen könnten.

w00lf 13.02.2009 16:36

Also meiner Meinung nach ist München doch sehr zentral...
Wenn sich einige Österreicher melden würden, so dass man weiß wie viele es gibt, kann man ja mal schaun ob sichs wirklich rentiert. Ein Treffen organisiert sich ja schließlich nicht von alleine...

mfg, Wolfgang

Hatschi 13.02.2009 18:23

Halli Hallo

Nei, das rentiert sich nicht so recht da einfach zu wenig österreichische Xedosfahrer auf einem Fleck sitzen.
Außerdem sind Österreicher meißt noch fauler als die Deutschen.

Hatschi

mammut 13.02.2009 18:26

Das ist ja das schöne das wir nicht alle auf einem Fleck sitzen, denn sonst kämen wir nicht dazu unsere schönen Autos zu fahren :-)
Und... faul sind wir auch nicht... dazu sind wir viel zu faul... :-)

w00lf 13.02.2009 19:51

@Hatschi: Von wo aus Kärnten bist du?

mfg, Wolfgang

Hatschi 14.02.2009 05:03

Halli Hallo

Quer durch, bin heute Vormittag in Graz beim Conrad ... und Schweighofer. ;-)

Hatschi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.