![]() |
pfeifen im aus den lautsprechern
hi leute,
hab ein problem und zwar habe ich ein verstärker eingebaut den stromkabel dazu habe ich an der fahreseite nach hintengezogen und die chinch kabel an der beifahrer seite. jetzt habe ich aber immer ein pfeifen da das mit der motor drehzahl immer schneller und lauter wird. entstörfilter habe ich ausprobiert aber mann hört es immer noch. meine frage was kann ich machen ?????????????????? gruss hicham |
Re: pfeifen im aus den lautsprechern
Moin,
wie stark sind den dein Chinchkabel geschirmt? Woher nimmst du Masse? LittelSix |
hey das ging ja schnell
also die chinch kabel das sind so blaue glaube die snd doppelt abgeschirmt. und die masse habe ich hinten beifahrerseite da ist ja befestigungschraube von der seitlichen lehne von sitz. noch was die selbe anlage und kabel hatte ich schon in 2 anderen autos verbaut gehabt hatte nie ein problem damit. gruss hicham |
hey das ging ja schnell
also die chinch kabel das sind so blaue glaube die snd doppelt abgeschirmt. und die masse habe ich hinten beifahrerseite da ist ja befestigungschraube von der seitlichen lehne von sitz. noch was die selbe anlage und kabel hatte ich schon in 2 anderen autos verbaut gehabt hatte nie ein problem damit. gruss hicham |
hey das ging ja schnell
hiho
hatte das problem des akkustischen drehzahlmessers auch seit ich 2* chinch zu den verstärkern verlegt habe.... ein trenntrafo von http://www.conrad.at/goto.php?artikel=379234 hat dann abhilfe geschafft... nochwas zum thema -> http://www.wer-weiss-was.de/theme12/article578477.html grüse Rene |
Moin,
ich habe immer 3fach geschirmtes Chinch. Ein kleines pfeifen hatte ich auch noch, dann hab ich hinten nochmal die Masse verlegt und vorne zusätzlich von der Batterie ein extra Massekabel gezogen. Probier mal ein bischen mit der Masse rum, das kann evt. schon helfen. Gruß LittelSix |
Hi Hichu,
Du hast geschrieben, das du mit entsörfilter probiert hast, war das ein NF entstörfilter, also cinch, oder für den stromkabel, (zuleitung)? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:14 Uhr. |