Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 250
Die Suche dauerte 0,14 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Mazda RX-7 SA
Forum: Exterieur Gestern, 19:03
Antworten: 1
Hits: 11
Erstellt von Mazda RX-7 SA
Mein Fahrer-Spiegel tut auch teilweise so...

Mein Fahrer-Spiegel tut auch teilweise so komisch. Es war schon einmal so, dass sich frei bewegen lies. Blieb also nicht einmal in der ausgefahrenen Position fest!
Dann war er nach bissl probieren...
Forum: Exterieur Gestern, 19:00
Antworten: 6
Hits: 63
Erstellt von Mazda RX-7 SA
Freut mich!:D

Freut mich!:D
Forum: Elektrik Gestern, 18:59
Antworten: 27
Hits: 4.507
Erstellt von Mazda RX-7 SA
Was meinst du mit "EU"? Mein 2002er FL (aus DE...

Was meinst du mit "EU"?
Mein 2002er FL (aus DE importiert hat sie).

In etwa da:...
Forum: Exterieur 08.04.2020, 11:42
Antworten: 6
Hits: 63
Erstellt von Mazda RX-7 SA
Nein, am Schloß selbst kann man nix einstellen....

Nein, am Schloß selbst kann man nix einstellen. Ist genietet.
Einstellen kann man nur die Position vom Schloß gegenüber der Karosse, zur Justierung der Spaltmaße.
Forum: Exterieur 06.04.2020, 19:40
Antworten: 6
Hits: 63
Erstellt von Mazda RX-7 SA
Man muss nicht immer gleich alles ersetzen.... ...

Man muss nicht immer gleich alles ersetzen....




Hast du schon versucht das Schloß zu schmieren bzw. gängig zu machen?
Forum: Fahrwerk 29.03.2020, 14:48
Antworten: 3
Hits: 139
Erstellt von Mazda RX-7 SA
Also bekannte Probleme gibts da keine. Zumindest...

Also bekannte Probleme gibts da keine. Zumindest fällt mir nix ein...
Wenn sie bei höheren Geschw. nicht mehr zu hören sind, kann auch daran liegen dass sie durch andere Geräusche übertönt werden.
...
Forum: Biete 29.03.2020, 13:41
Antworten: 2
Hits: 127
Erstellt von Mazda RX-7 SA
Servus. Für potenzielle Käufer wäre sicher...

Servus.

Für potenzielle Käufer wäre sicher interessant anhand ein paar Bildern (hier im Forum) zu sehen was noch alles dabei ist.

Außerdem wäre sicher auch interessant ob der X6 ein Automatik-...
Forum: Fahrwerk 29.03.2020, 13:38
Antworten: 42
Hits: 4.989
Erstellt von Mazda RX-7 SA
Wie kann man das per "Sichtprüfung" feststellen? ...

Wie kann man das per "Sichtprüfung" feststellen?
Wieviele km hat dein X9 am Tacho?

Tritt das Geräusch auch auf, wenn du in der Stadt oder auf einem Parkplatz mit großem Lenkeinschlag abbiegst...
Forum: Fahrwerk 29.03.2020, 13:35
Antworten: 3
Hits: 139
Erstellt von Mazda RX-7 SA
Nein, hatte ich nicht. Kann aber von vielen...

Nein, hatte ich nicht.
Kann aber von vielen Sachen kommen. Wann tritt es auf?
Forum: Aktionen 26.03.2020, 17:24
Antworten: 14
Hits: 6.426
Erstellt von Mazda RX-7 SA
Im Moment grad nicht aktiv, aber es ist...

Im Moment grad nicht aktiv, aber es ist prinzipiell in Arbeit.
Aufgrund von anderen Aktivitäten weiß ich aber leider noch nicht bis wann es fertig werden kann.
Forum: Suche 25.03.2020, 20:23
Antworten: 6
Hits: 173
Erstellt von Mazda RX-7 SA
Sicher nicht Plug&Play. Die Sitzschienen sind...

Sicher nicht Plug&Play. Die Sitzschienen sind Teil der Sitze und können nicht so ohne weiters demontiert werden.
Aufgrund der anderen Karosserie unterscheiden sich auch die Befestigungspunkte der...
Forum: Suche 25.03.2020, 18:25
Antworten: 6
Hits: 173
Erstellt von Mazda RX-7 SA
Ersteres definitiv nein. Zweiteres wird es...

Ersteres definitiv nein.
Zweiteres wird es Plug&Play auch nix geben. Also mit passenden Konsolen/Sitzschienen.
Forum: Interieur 25.03.2020, 18:24
Antworten: 90
Hits: 24.547
Erstellt von Mazda RX-7 SA
Tatsächlich? OK, im Vergleich zu den Originalen...

Tatsächlich?
OK, im Vergleich zu den Originalen vielleicht. Finde ich aber trotzdem teuer....

Wenn die erwähnten so schnell schwächeln, wirds wohl eher daran liegen dass sie von Beginn an zu...
Forum: Interieur 24.03.2020, 16:26
Antworten: 90
Hits: 24.547
Erstellt von Mazda RX-7 SA
Servus. Ich hab mich im Detail noch nicht...

Servus.

Ich hab mich im Detail noch nicht damit beschäftigt, weil meine Dämpfer in meinen 9ern bisher noch i.O. waren.
Im Falle des Falles würde ich einfach mit den technischen Daten (Länge...
Forum: User und ihre Autos 16.03.2020, 11:25
Antworten: 1
Hits: 127
Erstellt von Mazda RX-7 SA
Griaß di. Gratulation zum X9!! Ist...

Griaß di.

Gratulation zum X9!!
Ist wirklich in guten Zustand, was man auf den Bildern sehen kann.:D Hoffe das trifft dann auch auf die Technik, sprich Motor/Getriebe und auf den Unterboden zu.
...
Forum: Sonstiges 16.03.2020, 11:21
Antworten: 3
Hits: 223
Erstellt von Mazda RX-7 SA
Was hilft das, wenn wir noch nicht wissen woran...

Was hilft das, wenn wir noch nicht wissen woran das Problem liegt?




Bewegt sich der Tankdeckel ansonsten leichtgängig?
Forum: Fahrwerk 11.03.2020, 12:01
Antworten: 1
Hits: 144
Erstellt von Mazda RX-7 SA
Servus. Fürn Schalter: GR01-22-530C und...

Servus.

Fürn Schalter: GR01-22-530C
und fürn Automaten: GU01-22-530

Sicherer ist aber dann nicht blind zu bestellen sondern die Abmessungen gegenzu prüfen.
Forum: Newbies 06.03.2020, 20:27
Antworten: 4
Hits: 281
Erstellt von Mazda RX-7 SA
Nice greetings to Portugal! I'm happy to...

Nice greetings to Portugal!

I'm happy to hear from Xedos enthusiast from other contries!
Keep it well.;)

best regards from Austria
Forum: Interieur 04.02.2020, 11:50
Antworten: 8
Hits: 435
Erstellt von Mazda RX-7 SA
Was willst du damit sagen?

Was willst du damit sagen?
Forum: Interieur 03.02.2020, 06:50
Antworten: 8
Hits: 435
Erstellt von Mazda RX-7 SA
Hello pozola. From which country you are...

Hello pozola.

From which country you are coming?
Because I've seen very often, that Mazda delivers different trim/interior into different countries.

regards
Forum: Elektrik 28.01.2020, 19:37
Antworten: 11
Hits: 748
Erstellt von Mazda RX-7 SA
Ich weiß. Deswegen hab ich ja geschrieben, was...

Ich weiß. Deswegen hab ich ja geschrieben, was auf meiner steht.




Ich glaube nicht. Weil das ist sowas wie eine Typen- oder Teile-Nr. der FB, nicht vom Stg.
Aber es sitzt im Beif.-Fußraum...
Forum: Elektrik 28.01.2020, 14:56
Antworten: 11
Hits: 748
Erstellt von Mazda RX-7 SA
Dann musst du mit der Nr. suchen die auf der FFB...

Dann musst du mit der Nr. suchen die auf der FFB steht.
Bei meiner vom X6 steht "Alpine 41001".
Alles andere ist dann nicht kompatibel mit dem im Auto verbauten ZV-Steuergerät.




Das schaut...
Forum: Elektrik 28.01.2020, 11:12
Antworten: 11
Hits: 748
Erstellt von Mazda RX-7 SA
Das ist aber nicht die Originale, die ab Werk...

Das ist aber nicht die Originale, die ab Werk geliefert wurde. Zumindest bei Lieferungen nach DE oder AT.
Forum: Biete 16.01.2020, 21:43
Antworten: 18
Hits: 2.122
Erstellt von Mazda RX-7 SA
Dafür hast im Getriebe keine Verschleißteile!

Dafür hast im Getriebe keine Verschleißteile!
Forum: Sonstiges 06.01.2020, 13:28
Antworten: 11
Hits: 2.715
Erstellt von Mazda RX-7 SA
Danke tobi78 gibts nun wenigstens Band 1 vom X6...

Danke tobi78 gibts nun wenigstens Band 1 vom X6 WHB digital!

Wer es haben möchte, bitte PN mit E-Mail Adresse an ihn oder mich.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 250

 

Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2020 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service