Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 250
Die Suche dauerte 0,07 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MX5-Driver
Forum: Sonstiges 06.01.2008, 13:15
Antworten: 15
Hits: 2.117
Erstellt von MX5-Driver
Werde mir das blöde Ding erst dann kaufen, wenns...

Werde mir das blöde Ding erst dann kaufen, wenns gar nicht mehr anders geht. Warum 5-10€ bezahlen, wenn ich aufm Land wohne.
Wenn mein Xedos bald kaputt geht, dann hab ich das Geld indn Sand...
Forum: Sonstiges 02.01.2008, 23:25
Antworten: 16
Hits: 1.564
Erstellt von MX5-Driver
>>Verdammt ich glaub ich leg mir nen van zu...

>>Verdammt ich glaub ich leg mir nen van zu ambesten nen 8 sitzer und mach
>>das dann hauptberuflich nebenbei oder so....

DAS ist dann widerum nicht mehr legal. *ggg*
Aber glaub mir, den...
Forum: Sonstiges 02.01.2008, 22:52
Antworten: 16
Hits: 1.564
Erstellt von MX5-Driver
>>4-Stellige Euro-Beträge über...

>>4-Stellige Euro-Beträge über Fahrgemeinschaften? Karrst du ne halbe
>>Fußballmannschaft quer durch Deutschland? ne, aber das würd mich echt
>>interessieren, erzähl mal.

Stell mal...
Forum: Elektrik 02.01.2008, 22:08
Antworten: 15
Hits: 2.001
Erstellt von MX5-Driver
>>Gegengegenmasnahme gegen das Piepsen !!! Die...

>>Gegengegenmasnahme gegen das Piepsen !!! Die Trötte wird direkt mit
>>abgeschnibbelt

OK, mach mal ne Funktionsbeschreibung, wie man den Licht- und Gurtbims totkriegt.
Das Abziehen der...
Forum: Sonstiges 02.01.2008, 22:05
Antworten: 16
Hits: 1.564
Erstellt von MX5-Driver
>>Teuer, teuer. Sehr teuer eigentlich für diese...

>>Teuer, teuer. Sehr teuer eigentlich für diese geringe Laufleistung in der kurzen
>>Zeit.


Bevor man über teuer oder günstig entscheidet, sollte man da nicht den aktuellen Restwert des...
Forum: Elektrik 01.01.2008, 11:29
Antworten: 15
Hits: 2.001
Erstellt von MX5-Driver
Mein Roter hatte dieses Problem auch. Die...

Mein Roter hatte dieses Problem auch. Die Öldruckwarnleuchte leuchte immer schwächer, bis sie irgendwann gar nicht mehr zu sehen war.
Die Art des Erlöschens schloss bei mir schonmal einige...
Forum: Exterieur 30.12.2007, 20:54
Antworten: 20
Hits: 2.721
Erstellt von MX5-Driver
Also bisher waren mir die "geringen Mängel"...

Also bisher waren mir die "geringen Mängel" ziemlich egal. Und wenns jetzt sogar legal ist, umso besser.:)

Wegen der Kühlung:
Klar, mus jeder für sich selbst entscheiden. Und möglicherweise ists...
Forum: User und ihre Autos 30.12.2007, 14:18
Antworten: 140
Hits: 34.282
Erstellt von MX5-Driver
Schick.:) Wirklich schöner Wagen. Nur über...

Schick.:) Wirklich schöner Wagen.
Nur über Deine Wohnung da im Hintergrund müssen wir nochmal reden.;)
Forum: Exterieur 30.12.2007, 14:14
Antworten: 20
Hits: 2.721
Erstellt von MX5-Driver
Öhm, ich will ja nicht der Spielverderber vom...

Öhm, ich will ja nicht der Spielverderber vom Dienst sein, aber merkt Ihr eigentlich, was Ihr da macht?

Auch in der MX-5-Szene gibts genug Leute, die Ihre Nummernschilder (oder manchmal reicht...
Forum: Sonstiges 25.12.2007, 09:02
Antworten: 13
Hits: 1.698
Erstellt von MX5-Driver
Um das thema nochmal aufzugreifen: Es bleibt...

Um das thema nochmal aufzugreifen:
Es bleibt dabei, (vorerst) kein MPS und/oder 6-Zylinder für den neuen Mazda 6.

http://www.theallnewmazda6.com/de-DE/Top-Navigation/Specs-and-Prices/

Dazu...
Forum: Fahrwerk 07.12.2007, 16:06
Antworten: 2
Hits: 676
Erstellt von MX5-Driver
Minimum? Maximum? Was genau wird denn...

Minimum? Maximum?

Was genau wird denn verstellt?
Zugstufe? Druckstufe? Oder gar nur eine Nachstellung der durch Verschleiß eintretenden schlechteren Dämpfeigenschaften?

Ausserdem widerspricht...
Forum: Community intern 04.12.2007, 20:24
Antworten: 4
Hits: 2.369
Erstellt von MX5-Driver
Naja, es ist mehr oder weniger normal, dass man...

Naja, es ist mehr oder weniger normal, dass man als Neuling in nem Forum einerseits viel Fragen stellt, die schon beantwortet wurden und dass man andererseits viel Mist schreibt. Ich klammer mich da...
Forum: Small Talk 04.12.2007, 18:51
Antworten: 967
Wichtig: eBay-Fundstücke
Hits: 152.823
Erstellt von MX5-Driver
Auch ein "Ebay-Fundstück". Artikelnummer:...

Auch ein "Ebay-Fundstück".

Artikelnummer: 200180401607

Na dann viel Spaß mit diesen "Winter"-Reifen. *lol*
Forum: Antrieb 30.11.2007, 17:01
Antworten: 9
Hits: 1.463
Erstellt von MX5-Driver
>>Wir schreiben einen Beitrag zusammen mit den...

>>Wir schreiben einen Beitrag zusammen mit den besten Empfehlungen von Ölen
>>(so das möglichst die meisten zufrieden sind )

Solch einen Beitrag kann es nicht geben.

Für manchen ist die...
Forum: Antrieb 26.11.2007, 22:06
Antworten: 14
Hits: 1.843
Erstellt von MX5-Driver
Kleiner Tip: 15 Liter sind bei solchen...

Kleiner Tip:

15 Liter sind bei solchen Kurzstrecken ganz normal.
Setz Dich mal in ein Fahrzeug mit Momentanverbruachsanzeige, starte mit kaltem Motor und schau, wann der Verbrauch auf ein...
Forum: Interieur 23.11.2007, 15:45
Antworten: 1
Hits: 1.132
Erstellt von MX5-Driver
Becherhalter

Da der X6 mit Haltemöglichkeiten für Getränke geradezu überschwenglich ausgestattet ist, hab ich mir überlegt, ob es nicht was passendes für das meist eh nie genutzte Fach beim Radio gibt.

Wer...
Forum: Elektrik 22.11.2007, 01:06
Antworten: 33
Hits: 4.178
Erstellt von MX5-Driver
Hab meine Osram Nachtbrecher jetzt drin. Kurz...

Hab meine Osram Nachtbrecher jetzt drin.
Kurz und gut:
Meiner Meinung noch einen Tick besser als die Philips+50%.
Die beste Lampe, die ich im X6 bisher hatte.
Was die Lebensdauer angeht, bin ich...
Forum: Exterieur 21.11.2007, 20:26
Antworten: 15
Hits: 2.084
Erstellt von MX5-Driver
Und Du bist wirklich bei dem Betrag nicht stutzig...

Und Du bist wirklich bei dem Betrag nicht stutzig geworden, dass Dir Teile vom MX-5 und 626 verbaut wurden?
Dass Dir ominöse Leisten gleich 3 mal verbaut wurden ("Leiste Ecke oben", "Leiste 1" und...
Forum: Sonstiges 21.11.2007, 00:47
Antworten: 16
Hits: 1.581
Erstellt von MX5-Driver
>>Was sind eigentlich eure...

>>Was sind eigentlich eure Lieblings-Japanschlitten außer Xedos?

Ich geb Dir einen Versuch, den richtigen, heckgetriebenen, in Hiroshima gebauten, zweisitzigen und meistverkauften Roadster zu...
Forum: Exterieur 21.11.2007, 00:39
Antworten: 15
Hits: 2.084
Erstellt von MX5-Driver
Bei der penetranten und verdummenden Werbung die...

Bei der penetranten und verdummenden Werbung die die n ganzen Tag machen, ist der Preis kein Wunder...

Klar können die mit "über 100.000 Scheiben" am Lager werben.
Aber wenn man mit MX-5 oder X6...
Forum: Antrieb 15.11.2007, 20:16
Antworten: 21
Hits: 3.368
Erstellt von MX5-Driver
>>etwa 5w40 0w40 trau ich mich nich wegen zu dünn...

>>etwa 5w40 0w40 trau ich mich nich wegen zu dünn

Nochmal: Solches Öl ist nicht "zu dünn".
Es ist im kalten Zustand nicht so zähflüssig und senkt damit den Öldruck im kalten Motor.

Im...
Forum: Antrieb 15.11.2007, 19:11
Antworten: 21
Hits: 3.368
Erstellt von MX5-Driver
Ein Ölthread, ein Ölthread....:D:D:D Ich sag...

Ein Ölthread, ein Ölthread....:D:D:D

Ich sag mal so:
Ich glaube denen, die sagen, dass sie mit 10W-40 einen niedrigeren Ölverbrauch haben.

Aber:

Man kann die Qualität eines Motoröls daran...
Forum: Sonstiges 14.11.2007, 19:20
Antworten: 16
Hits: 1.600
Erstellt von MX5-Driver
Beim V6 ist der Motor Serie 2 spürbar schwächer. ...

Beim V6 ist der Motor Serie 2 spürbar schwächer.
Beim V6 sind die Federn in Serie 2 deutlich straffer, für meinen Geschmack zu straff.
Allgemein fehlt in Serie 2 einiges an nützlichen...
Forum: User und ihre Autos 13.11.2007, 17:18
Antworten: 116
Hits: 28.762
Erstellt von MX5-Driver
Wir wollen doch noch ganz nebenbei erwähnen, wer...

Wir wollen doch noch ganz nebenbei erwähnen, wer Peter dieses Auto erst ermöglich hat.:)

Peter hat sich durch gute Preise und schnelle Lieferung von Ersatzteilen das Auto verdient. Hätte er nicht...
Forum: Fahrwerk 12.11.2007, 21:50
Antworten: 1
Hits: 722
Erstellt von MX5-Driver
Interessantes zum Thema Vibrationen

Seit Mitte des Jahres zeigte mein X6 über Tempo 140 deutliche Vibrationen, die mit steigender Geschwindigkeit an Stärke zunahm. Befürchtete schon das Schlimmste...
Hatte aber bisher weniger Zeit,...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 250

 

Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2019 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service