zum schluss wollte ich ja das was bei Tachobeleuchtung war, siehe Bild, die habe ich dann mit der Sofitte zusammengesteckt und oben bei der Beleuchtung reinbringen, oben gibts ja die zwei metalle wo man dann die Sofitte in der mitte reingeben kann nur ich wollte kurz die zwei metalchen zusammen drücken mit den Finger weil die Sofitte was ich hatte war sehr kurz, wie ich sie zusammengedrückt habe haben sich ja die zwei metalle berührt, da hats mich dann erwischt, ganz kurz nur hat aber wehgetan

, ok dann hat nix mehr geleuchtet, sozusagen ein kurzschluss, hab gleich die Sicherung angeschaut und die 15Amp, bei Room ist durchgebrannt, hab sie gegen ein neues ersetzt, und jetzt will meine Türbeleuchtung nicht mehr leuchten, also oben funktioniert es, wenn ich die Tür zumache erlöscht sich das Licht nur halt bei den Türen, kein Funken nix, jetzt weiß ich nicht was ich machen soll? ich hab da schon was gelesen, wegen den kurzschlusses kann es sein dass das Steuergerät ein schaden hat und deshalb nicht funktioniert......
mfg
ALex