Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2010, 10:03   #54
-=LuX=-
Benutzer
 
Benutzerbild von -=LuX=-
 
Registriert seit: 07.04.2010
Beiträge: 2.525

Xedos 9 2.3i V6 Miller Cycle TB89
Xedos 6 2.0i V6 CA69, MX-6 2.5 V6 GA5V
Zitat:
Zitat von w00lf Beitrag anzeigen
PS: hast du nicht Angst, dass du eine Felge kaputt machst? Was machst du dann? Gibt ja keinen Ersatz mehr.
Oops, überlesen..

ja das weiß ich auch nicht. Ich hab schon einen kleinen Ratscher reingefahren, aber den kann ich nicht wiederfinden. Vielleicht sind die selbstheilend...

Ja ne, das ist ein Problem und ich habe auch darüber nachgedacht. Zudem man die auch nicht so ohne weiteres aufbereiten lassen kann.

Ich hab's einfach mal riskiert. Noch gibt es die ja mit ET 45.
Dann könnte ich ja immer noch die Spurplattenvariante nehmen. Dann wären aber mindestens 2 fällig. Oder darf man Spurplatten immer nur an allen 4 Rädern montieren? Ich glaube nicht, oder?

Ach ja, nachdem der besagte Laden mir die Felgen nicht beschaffen wollte, hat mir ein anderer welche mit ET 35 angeboten.

Nanu?
Obwohl meine Anfrage sich auf einen eindeutigen Lochkreis bezog, haben sie geantwortet, ja, die wären lieferbar und würden mit Bimex Schrauben montiert.

Dass das welche mit anderem LK gewesen wären, haben sie garnicht erwähnt. Weiß ja vielleicht nicht jeder Kunde, was das bedeutet.

Also, sei vorsichtig, man wird sehr leicht übers Ohr gehauen.

Gruß
Jürgen
__________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
-=LuX=- ist offline   Mit Zitat antworten