Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2010, 20:29   #34
-=LuX=-
Benutzer
 
Benutzerbild von -=LuX=-
 
Registriert seit: 07.04.2010
Beiträge: 2.525

Xedos 9 2.3i V6 Miller Cycle TB89
Xedos 6 2.0i V6 CA69, MX-6 2.5 V6 GA5V
Zu meiner Überraschung habe ich heute morgen eine Nachricht von eBay bekommen.

Obwohl man genau so einen Fall überhaupt nicht melden kann, weil - wie beschrieben - eBay ja selbst statet, dass sie es nicht weiter interessiert, wenn ein Verkäufer nicht liefert, hat man einen Fall aufgemacht und will sich "eindringlich" an den Verkäufer wenden.

Jetzt habe ich ja einen Fall und sozusagen eine Art "Bearbeitungsnummer" und versuche zu dem Thema darüber mit eBay in Kontakt zu bleiben. Das geht aber nur per Mail, nicht über die Nachrichtenbox. Mal gucken ob die Kommunikation klappt und was dabei herauskommt.

Ich hatte ja eine angebotene, aber nicht ganz passende Kategorie für das Problem gewählt, wo ich es mit 100 Zeichen schildern konnte. PayPal hingegen macht erstmal nichts, bevor ich nicht Käuferschutz beantrage. Das werde ich demnächst tun.

Ach so, den Namen des Verkäufers nennen, wie hier gewünscht, halte ich im Moment für keine so gute Idee.

Aber
  • das ist ein privater Verkäufer, der zufällig mal Felgen im Angebot hatte. Die Chance, dort nochmal was brauchbares für den Xedos zu kaufen ist eher gering.
  • ich werde demnächst eine negative Bewertung schreiben und dann ist ja eh jeder gewarnt, der dort was kaufen möchte
Gruß
Jürgen
__________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
-=LuX=- ist offline   Mit Zitat antworten