Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2010, 22:07   #90
-=LuX=-
Benutzer

Benutzerbild von -=LuX=-

Xedos 9 2.3i V6 Miller Cycle TB89
Xedos 6 2.0i V6 CA69, MX-6 2.5 V6 GA5V
Zitat:
Zitat von GIFT2 Beitrag anzeigen
Sehr richtig, deshalb wäre es auch hier im Forum sehr hilfreich wenn der Miller einen eigenen Strang bekommt.
Das sind ja Probleme die hat sonst kein Mensch und wertet unsere guten X6 Modelle absolut ab.

Bitte nicht negativ auffassen, aber die Teile (Miller) sind einfach zu selten um darüber reden zu können.

LG
Gift
Mir ist jetzt nicht so ganz klar was Du meinst.
Meinst Du, dass man den Miller abkoppeln sollte, damit die X6 Besitzer nicht mit Miller spezifischen Anliegen belästigt werden?

Es ist immer so, dass Beiträge nicht jeden interessieren. Es geht ja auch garnicht, dass man jeden Tag alle Beiträge liest, also selektiert man.

Deshalb bemühe ich mich auch, bei Erstellung eines neuen Themas, den Titel so zu wählen, dass die, die das nicht interessiert, garnicht erst den Thread ansehen müssen, weil sie schon vorher wissen, worum es geht.

Das Thema heißt ja "Extrem hoher Ölverbrauch beim Miller, 3l / 1000km" und damit kann ja jeder, den es nicht interessiert, vermeiden, hier überhaupt hineinzusehen.

Natürlich spielt man auch manchmal mit dem Titel, insbesondere in der Small Talk Ecke und lässt die wirkliche Thematik bewusst offen, um neugierig zu machen. Weil es dann vielleicht einen Überraschungseffekt gibt, oder etwas lustig ist.

Bei reinen Sachthemen, finde ich sowas aber unangebracht und ich versuche dann schon im Titel eindeutig zu beschreiben, um was es geht.

Ich habe allerdings auch keine Vorstellung, was Dich bewegt, zu behaupten, die konstruktiv bedingten Probleme mit dem Miller würden den X6 diskreditieren. *kopfschüttel*

Es heißt hier "Xedos Community" und nicht "Xedos 6 Community" und daher beanspruche ich auch das Recht, hier über reine X9 bzw. soagr Miller Themen zu diskutiern.

Gruß
Jürgen