Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2010, 01:06   #5
Allroundeer
Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 273

2.0 V6

Ford S-Max 2.0 CDTi 140PS
Also da es ja mein Thread war und ich natürlich das schon alles angeschloßen habe, kann ich ja mal sagen wie ich es gemacht habe..
Ich habe einfach einen weiblichen stecker genohmen von dem gleichen typ dann einfach nur das gelbe und schwarze kabel dran gelassen und alle anderen abgeschnitten, ..dann hab ich das gelbe kabel an Dauerplus angeschloßen und das Schwarze an die Masse und zwar alles beim Radio. dann einfach nach unten geleitet, wo auch die evtl chinch kabel verlaufen , und dann einfach den rest in dem freien platz unter der verkleidung verbaut.
Das schwierigste dabei ist echt nur die verkleidung abzunehmen, damit du die Kabel schön verlegen kannst, desweiteren hab ich es für die hintere rücksitzbank auch so gemacht, ..einfach den anderen stecker mitangeschloßen und nach hinten verlegt, ..sodass ich die Kathoden unter der Führungsschiene liegen habe, wo keiner dran kommt und sie sicher liegen.
Die anschalt knöpfe habe ich jetzt persöhnlich einmal , ..beim schaltknauf durchgezogen, sodass ich sie immer an und ausmachen kann, wenn ich schalte, ..jedoch würd ich die kabel dann verstärken, denn mir ist das plus kabel abgerissen,durch das ganze schalten -.- und falls du hinten auch noch einbauen willst, für die hintere rücksitzbank, ..hab ich bei der handbremse den knopf durchgezogen, ..sodass ich beim Schaltknauf für vorne nud beier handbremse für hinten den kopf zum an und aus machen habe.
__________________
Lg
Allrounder (ALIAS: Thomas)
Allroundeer ist offline   Mit Zitat antworten