Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2010, 09:19   #5
-=LuX=-
Benutzer
 
Benutzerbild von -=LuX=-
 
Registriert seit: 07.04.2010
Beiträge: 2.525

Xedos 9 2.3i V6 Miller Cycle TB89
Xedos 6 2.0i V6 CA69, MX-6 2.5 V6 GA5V
Zitat:
Zitat von bymarek Beitrag anzeigen
ein sehr schönes auto hast du da der X9 ist und bleibt schön
Und ein bisschen tiefer mit anständigen Rädern gleich noch schöner...

Zitat:
Zitat von RoRo Beitrag anzeigen
Moin,

schönes Bild wenn man sich mal die Häuschen und die Laternen im Hintergrund wegdenkt.

nachbearbeitet?

Gruß
Roland
Weil am Nachmittag der Aufnahme die Sonne schon recht tief stand, dabei aber extrem grell war, sahen eigentlich alle Fotos in Farbe nicht besonders gut aus. Kontrast und Reflektionen waren brutal. Ich wollte endlich mal Fotos hier einstellen und deshalb habe ich trotzdem eines ausgesucht. Dieses war noch das Beste. Ich hab einfach mal Sepia Tönung ausprobiert und finde, das sieht ganz gut aus. Das ist aber alles, sonst ist da nichts nachbearbeitet.

Ansonsten finde ich gerade die Laternen interessant. Normalerweise sind die auf Bildern wegen der Verkantung der Kamera immer krumm. Hier sind sie genau senkrecht wegen der extrem tiefen Perspektive. Die Kamera lag auf dem Boden und war daher nicht verkantet. Aus höherer Perspektive geht das ja nur mit einem Shift Objektiv oder per Nachbearbeitung. Aber wie gesagt, außer Tönung ist nichts nachbearbeitet.

Gruß
Jürgen
__________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
-=LuX=- ist offline   Mit Zitat antworten