Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2010, 19:59   #11
DocRW
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von GIFT2 Beitrag anzeigen
Naja, mit dem Alter wird man ruhiger.
Man muß doch nun wirklich nicht jedem Spinner zeigen was man selbst kann.
Wenn man in einem richtig funktionierenden V6/X6 oder V6/2.5/X9 (Schalter) allein oder zu zweit sitzt, kann man schon so einige Zeitgenossen ziemlich alt aussehen lassen.
Aber das halte ich dann doch für etwas unverantwortlich, weil die Bremse dieser/unserer Autos doch nicht mehr zeitgemäß ist - also bei > 180km/h im Notfall ein echtes Sicherheitsrisiko.
Aber X9 Bremse (keine Ahnung) könnte besser sein

LG
Gift
War Abends, also nicht dunkel aber der ganze Berufsverkehr war schon zu Hause angekommen
Die Strecke selbst kenne ich auch ( Verlauf, Breite ). Normal fahre ich auch eher sehr locker, aber wenn "Rüdiger" drängelt, kriegt man schon mal Prinzipien aus sich raus, die sonst an der Tagesordnung stehen. Ob Du es glaubst oder nicht, das war bis jetzt das erste und auch einzige mal wo mein Miller über 220km/h gelaufen ist. Hättest Du neben mir gesessen, würdest Du mir echt bestätigen das an diesem Tag , Strecke , Verkehr und Sicht es durchaus zugelassen haben, mal für vielleicht 3,0km durch zu ziehen.

sonst sehe ich das genau wie Du - schnell fahren muß nicht sein.

Achso, die Bremse bei mir haut schon ordentlich zu und vermittelt ein sicheres Gefühl. Sonst fahre ich einen Mazda 5 2,0CD DPF und der bremst nicht besser als der Miller. Nicht objektiv, sondern nach Messwerten auf dem Bremsenprüfstand.

MfG DocRW
  Mit Zitat antworten