Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2010, 01:12   #42
-=LuX=-
Benutzer
 
Benutzerbild von -=LuX=-
 
Registriert seit: 07.04.2010
Beiträge: 2.525

Xedos 9 2.3i V6 Miller Cycle TB89
Xedos 6 2.0i V6 CA69, MX-6 2.5 V6 GA5V
Zitat:
Zitat von w00lf Beitrag anzeigen
Freut mich zu hören dass doch noch alles (fast) gut ausgegangen ist.

mfg, Wolfgang
Ist schon ok, denke ich. Die Felgen sind nicht neuwertig, aber ganz ok. Vielleicht lass ich nochmal einen Aufbereiter drübergucken. Die Felgen sind wohl auch im Winter gefahren worden. Sieht ein bisschen nach Korrosion durch Salz aus. Ist aber nicht dramatisch.

Dazu aber mal ne Frage. Die Felgen sind hornpoliert. Für mich sieht es so aus, als wenn das Felgenhorn nicht poliert ist. Bei den Speichen kann man jedenfalls deutlich sehen, dass sie lackiert sind. Ist das bei hornpolierter Ausführung tatsächlich so, dass das Horn nicht lackiert ist? Das kann doch nicht, oder?

An Radmuttern habe ich leider ein Sammelsurium mitbekommen. Insgesamt 3 verschiedene Ausführungen und Längen. Scheinbar hat der Verkäufer die Originalmuttern behalten und mir das geschickt, was noch so rumlag. Ist auch eine zu wenig.

Was brauche ich eigentlich für eine Länge? Inzwischen kenne ich mich ganz gut aus, aber bei den Radmuttern bin ich unsicher. Ok, ich weiß, ich brauche Kegelbund M12 x 1,5. Und ich möchte geschlossene. Aber wie lang müssen die sein? Ist das von der Felge abhängig? Spurplatten werden nicht verbaut.

Gruß
Jürgen
__________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
-=LuX=- ist offline   Mit Zitat antworten