Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2010, 20:31   #84
Littelsix
Benutzer
 
Benutzerbild von Littelsix
 
Registriert seit: 08.02.2004
Ort: Herzberg/Elster
Alter: 30
Beiträge: 1.410

Xedos 6

Xedos 6, Mazda 5 Sportsline

Endlich wieder da!!!!

Moin,

heute war ein sehr schöner Tag! Nachdem ich von Peter noch einen Ersatzdrehzalmesser bekommen habe, konnte der Anzeigen und Schalterkrahm wieder eingebaut werden.
Ein neuer Drezahlmesser wurde nötig nachdem beim alten der Zeiger, nach dem Einbau der Plasmascheiben nicht über die Schrauben ging. Ersteinaml musste der alte "Edelstahlrand" runter. Die neuen Chromringe passen besser.

Vormittag wurde schon das Fahrwerk eingestellt. Werte passen jetzt wieder.

Da die Werkstatt jetzt zwei Wochen in Urlaub macht und ich danach keinen Zeit mehr für den Xedos habe (oder haben will) musste heute also noch was werden.

Lange Rede kurzer Sinn, ich durfte heute die Jungfernfahrt, nach dem Werkstattaufenthalt machen.

Endlich wieder Xedos 6!! Hier mal zwei Pics für euch! Was außen betrifft hab ich nicht so viel für euch gepostet Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Jungfernfahrt1.jpg
Hits:	678
Größe:	97,5 KB
ID:	4491Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Jungfernfahrt2.jpg
Hits:	644
Größe:	113,3 KB
ID:	4492
Farbe jetzt: Porsche P11. Trotz des trüben Wetters und ungewaschen hats schön dezent geleuchtet.

Auf den Bilder sieht man das noch viel getan werden muss. Kühlergrill, diverse Kunststoffteile usw. anbauen. Innen ist es auch noch sehr spartanisch und daher auch laut. Motor läuft aber ruhig. Das Graphitband hat gut gestunken und geraucht.

Bandscheibenfreundliche Federwege hat mein Sonnenschein jetzt nicht mehr, Verschränkung ist ihm auch ein Fremdwort. Eher wie das berühmte Brett.

Natürlich bin ich diese schönen 25km meiner Ausfahrt ruhig gefahren, muss je erstmal wieder antesten.

LittelSix
__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


Ich wohne auf dem Land, wir füllen Diesel nur in Traktoren und Baumaschinen.


Seit 01.09.2000 dem Xedos treu. Meine Chronologie

Geändert von Littelsix (21.01.2012 um 20:45 Uhr)
Littelsix ist offline   Mit Zitat antworten