Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2010, 11:06   #2
Neudi1988
Gast
 
Beiträge: n/a
Da du wirklich abartig viel reingesteckt und dir sehr viel Mühe gegeben hast, würde ich persönlich sagen behalte ihn als Zweitwagen.
Bei der Summe die du investiert hast kannst du ihn leider fast nur unter Wert verkaufen.

Wenn du mal auf autoscout etc. guckst dann wirst sehen dass Xedos zu Unrecht meist sehr billig weg gehen, eben weil keiner die Autos kennt und viele außerdem gleich abgeschreckt sagen "Hilfe, ein alter Japaner, der kann ja nur verrecken".
Das war auch der häufigste Rat den ich bekommen hab als ich rumgefragt hab ob ich mir nen Xedos holen soll. "Finger weg von alten Japsen".

Von daher würde ich persönlich meinen, es ist klüger ihn jetzt zu fahren bis er nimmer kann. Verkaufen kannst ihn niemals zu nem fairen Preis, da bist du immer der Verlierer
Wenn ich die Kohle hätte würde ich deinen ohne zu überlegen für ne gute Summe nehmen. Vielleicht findest ja in der Com jemanden, der das Auto zu schätzen weiß.
So lang aber kein Liebhaber dran hinläuft, seh ich leider keine großen Chancen ihn gut loszubringen.
  Mit Zitat antworten