Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2010, 15:14   #18
Littelsix
Benutzer
 
Benutzerbild von Littelsix
 
Registriert seit: 08.02.2004
Ort: Herzberg/Elster
Alter: 30
Beiträge: 1.410

Xedos 6

Xedos 6, Mazda 5 Sportsline

Zitat:
Zitat von Xs!le Beitrag anzeigen
Aber so würde er wahrscheinlich nur rum stehen. Entweder als richtigen 2. Wagen das die Frau Mobil ist wenn ich auf Arbeit bin, oder Verkaufen.
3. Möglichkeit währe Ihn als Hauptauto behalten und dem Gedanken Kombi streichen...

Ohhh mannn…. Ich weiß es nicht….
Moin,

wo ist das Problem? Bei uns ist der Xedos auch Zweitwagen damit ich mobil sein kann. Als Familienkutsche - Kombi - Kasten tralala fährt die holde Frau einen Nissan Almera Tino. Für zwei und 1/2 mehr als genug Platz. Super Sitzkonzept. Wenn Sie oder ich mal einen Kratzer dran machen ist es weniger ärgerlich. Das Teil ist wendig, preiswert, tolle Sitzposition usw. eine echte Familienkutsche. Klar kein Rennwagen (obwohl, SR20 und 2.2dci gehen bestimmt) und einen "RedDotAward" gibs auch nicht aber praktisch. Ich steh auch auf richtige Kombis wie Skoda Superb, noch besser ein T4/T5 aber such mal einen Parkplatz oder fahr in die Innenstadt. Wenn du mehr Platz brauchst ist die Anhängerkupplung preiswert zu bekommen oder Dachgepäckträger.
Also du Xedos als Zeitwagen und Sie den Familienwagen.

LittelSix

PS: Keinen Frontera oder Tropper kaufen, das ist gar nicht praktisch.
__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


Ich wohne auf dem Land, wir füllen Diesel nur in Traktoren und Baumaschinen.


Seit 01.09.2000 dem Xedos treu. Meine Chronologie

Geändert von Littelsix (10.08.2010 um 15:21 Uhr)
Littelsix ist offline   Mit Zitat antworten