Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2010, 15:33   #19
Xs!le
Benutzer
 
Benutzerbild von Xs!le
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Koblenz
Alter: 38
Beiträge: 368

Subaru Legacy 2.5 Comfor Kombi My08

Wellcraft 222 XL (5,7L V8 Alpha one)

Zitat:
Was ist den mit dem hier : noch einer
Da ist ja eigentlich noch ein Jahr GWG dabei und da geht bestimmt noch was mit dem Preis.

Gruß,
Franken42
Das ist genau einer den ich nicht kaufen würde. Der hat 190 TKM runter, Heißt:
in Spätestens 10 TKM heißt das Zahnriemen: 1000€
Dann sind warscheinlich noch die ersten Dämpfer drin, Ergo Koni Hawaii. Was anständiges mit Federn nochmal 700€
Mist du bei nem Kaufpreiß von 2000€ schon bei 3700€ und dann kommt da bestimmt noch mehr... NEEEE Nie wieder !

habe einen A6 Avant 2,4 V6, 11/98 mit 201 TKM angeboten bekommen.
Schwarz leder mit allen extras Scheckheft geplegt....
Mit Zahnriemenwechsel soll der mich 4600€ kosten. Da sind Dämpfer Querlenker etc. schon neu. Dann ist das ok da machen die KM auch nix aus, aber wenn das alles noch alt ist zahlt man sich dumm und dämlich wenn man es anständig machen möchte. Siehe ich.....

Zitat:
Moin,

wo ist das Problem? Bei uns ist der Xedos auch Zweitwagen damit ich mobil sein kann. Als Familienkutsche - Kombi - Kasten tralala fährt die holde Frau einen Nissan Almera Tino. Für zwei und 1/2 mehr als genug Platz. Super Sitzkonzept. Wenn Sie oder ich mal einen Kratzer dran machen ist es weniger ärgerlich. Das Teil ist wendig, preiswert, tolle Sitzposition usw. eine echte Familienkutsche. Klar kein Rennwagen (obwohl, SR20 und 2.2dci gehen bestimmt) und einen "RedDotAward" gibs auch nicht aber praktisch. Ich steh auch auf richtige Kombis wie Skoda Superb, noch besser ein T4/T5 aber such mal einen Parkplatz oder fahr in die Innenstadt. Wenn du mehr Platz brauchst ist die Anhängerkupplung preiswert zu bekommen oder Dachgepäckträger.
Also du Xedos als Zeitwagen und Sie den Familienwagen.
Das Problem liegt daran das ich mir keine 2 Autos leisten kann.
Sonst würde ich gar nicht drüber nachdenken.
__________________
gruß Steffi und Sven

Meine Freundin denkt ich bin Neugierg, zumindest steht das in Ihrem Tagebuch !
Xs!le ist offline   Mit Zitat antworten