Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2010, 08:58   #1
Cyrus83
Gast
 
Beiträge: n/a
Moin, moin aus dem hohen Norden

... ich bin der Neue!
Ja dann will ich mich auch mal vorstellen ... Ich heiß Alex, komm aus dem wunderschönen Rostock und bin 27. Aber das nur am Rande. Viel wichtiger ist ja, ich bin stolzer Besitzer eines Xedos 6 und das seit gestern!
Und ich bin heute schon überglücklich das ich diese Perle gefunden habe, denn der Gebrauchtwagenmarkt hier bei uns und Umgebung ist die Hölle. Es wird einem nur Schrott zu überhöhten Preisen angeboten. Nach über einem Monat suche dann wollte zufällig ein Befreundeter Anwalt sein Kanzleiwagen verkaufen und das auch noch zu einem super Preis und da musste ich dann einfach zuschlagen. Ja soviel zur Geschichte wie wir uns gefunden haben! Freitag der 13te hat mir persönlich viel Glück gebracht!

Ja aber nun mal zum Auto ... es ist ein Xedos 6 2.0 Bj08/98 er hat nur 116.000km runter, ist Silber und top scheckheftgepflegt und zu dem war er ein Garagenwagen. Ich werde natürlich so schnell wie Möglich auch mal ein paar Bildern von dem Schmuckstück reinstellen.

Ja ansonsten war es das erstmal von mir ... wenn Fragen sind, immer her damit und ich hoffe wenn ich Fragen hab, das ihr mir auch mit Rat zur Seite steht!

Gruß Alex
  Mit Zitat antworten