Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2010, 23:26   #2
-=LuX=-
Benutzer

Benutzerbild von -=LuX=-

Xedos 9 2.3i V6 Miller Cycle TB89
Xedos 6 2.0i V6 CA69, MX-6 2.5 V6 GA5V
Hallo Leo,

ich habe ein Angebot von individual-exhaust für weniger Geld und incl. TÜV-Abnahme. Ich hab's aber auf Eis gelegt. Erstens hab ich das Geld im Moment nicht über, zweitens möchte ich den Ausschnitt in der Stoßstange ordentlich haben und meine Werkstatt hat mir dafür ein Angebot gemacht über 1200,- Euro (Kunststoffbearbeitung der Stoßstange und Lackierarbeiten).

Ist mir im Moment alles viel zu teuer, die Prioritäten liegen im Moment woanders.

Ich fürchte, selbst wenn Du den einen oder anderen hier ins Boot holen kannst. 10 wirst Du nicht zusammen bekommen.

Aber wieso hat Du Dich auf sowas ohne TÜV-Gutachten eingelassen???
Ich würde Dir gerne helfen, aber von dieser Firma werde ich bestimmt die Finger lassen, weil sie sich durch diese Aktion für mich als absolut unseriös disqualifiziert hat.

Ich würde mal versuchen, die ordentlich unter Druck zu setzen. Die spinnen wohl, TÜV-Gutachten erst bei Abnahme von 10 Anlagen. Ich würde mal die Rechtsmittel prüfen.

BTW, ich dachte immer, Du hättest schon seit Urzeiten eine Duplex-Anlage am X9!??

Gruß
Jürgen