Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2010, 11:36   #4
baldX9
Gast
 
Beiträge: n/a
Als lange nach einem Umrüster Suchender würde ich Dir empfehlen, nicht primär nach dem Preis zu schauen.

Fahr lieber ein paar Umrüster ab, stell Fragen und mach Dir ein Bild. Von den Übriggebliebenen kannst Du ja immer noch den Günstigsten nehmen, oder einen Xedosrabatt aushandeln.

Hier in Berlin z.B. gab/ gibt es Firmen, die großartig mit Bestpreisen bei versprochener Bestqualität geworben haben und massenweise abkassiert haben. Die Kunden hatten teilweise nichtmal Abgasgutachten, dafür aber häufig Einbaufehler und Einstellungsmängel.

Meines dünnen Wissens nach ist es auch keine Frage des Herstellers, ob die Versorgung bei einer bestimmten Geschwindigkeit noch stimmt. Und wenn immer mehr Rabatte auftauchen (und seien es auch nur 2* 50,- Euro), würde ich schon fast die Finger von dem Laden lassen, da scheinbar dringend Kunden gesucht werden.

Viel Erfolg!
Michael

PS. Habe ~2400,- für meinen X9 V6 mit BRC Plug'n'Drive bezahlt. Hätte auch zwischen 2100 und 3300 für eine Prins VSI ausgeben können, je nach Werkstatt.
  Mit Zitat antworten