Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2010, 19:25   #1
Gkiokan
Benutzer
 
Benutzerbild von Gkiokan
 
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: München
Alter: 34
Beiträge: 862

X6 2.0 `95 & X9 2.5 `94

Xedos 9 / Audi 80

[Gkiokan] jetzt auch mit einem Stern

Ich weiß, ich werde gleich gesteinigt, warum ich mir kein zweiten Xedos geholt hab!

Leider hab ich nichts passendes gefunden, weder bei Peter, noch mobile, noch Autoscout oder sonst wo, vorallem nichts was sich lohnen würde.

Aber keine Sorge, sobald ich einen nützlichen gefunden hab, werd ich mir einen auch für hier zulegen, zumindest einen kleinen
Und ich hab ja noch den großen X9 hier und den kleinen X6 in greece

Aber jeztt zu meinem Stern!

Nachdem ich sofort ein Autogebraucht hab, und vllt mit etwas bumbs und so billig wie möglich, auch ein Xedos hat da reingehört, aber da fand ich durch nen Zufall den C280

11/93 w202 C280 R6 2800ccm mit 193 PS, Volleder, Klima, el fenster.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...er=2&picture=3

Bin heute probegefahren, und hab Tüv /Asu amchen lassen.
Mit Tüv hat mich der Spaß 1050€ gekostet. Denke ist für den Preis
nicht der Weltuntergang und Spaß haben werde ich denk ich mit dem
Heckschleuder auch ein wenig

Aber irgendwie gefällt mir die Kraftentfaltung von Mercedes nicht so, vom Stand her sind alle Mercedes gleich schwärgängig, erst beim Fahren merkt man was unter der Haube steckt. Dass das ein R6 war hat mich auch mit einverleitet ihn zu kaufen , aber wie gesagt trotzdem von der Leistung etwas enttäuscht, oder merkt man es in solch einem auto nicht?

Natürlich hat er ein paar kleinigkeiten hier und da für den Preis aber vertragbar.

greetz
Gkiokan
__________________

Bei Interesse bitte per PN oder Email melden. .Xedos 9 2013 UserTheard `click`

Fahrzeuge xedos 6 2.0 `95 & xedos 9 2.5 `94 & Mecedes-Benz C280 W202 200PS & Probe GT
Gkiokan ist offline   Mit Zitat antworten