Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2010, 22:42   #7
Gkiokan
Benutzer
 
Benutzerbild von Gkiokan
 
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: München
Alter: 34
Beiträge: 862

X6 2.0 `95 & X9 2.5 `94

Xedos 9 / Audi 80

Danke danke jungs, ja die Spoilerlippe ist extrem übertrieben, das teil setzt teilweise schon auf, und mir gefällts eh nicht, schaut nach halber sache aus ( front aber rest nichts).
Mir ging es nichtmal darum, wie er aussieht, oder ob er nen Spoiler oder sonst was hat oder die Tieferlegung mit Bilsteinfahrwerk (wobei ich den höher legen will muss mal schauen was ich mchen kann).
Mich hat die ausstattung für das "kleingeld" interessiert gelockt

Rost hat er soweit nicht so viel, wie alle in anderen forum schreiben.
Kotflügel unterseite, schweller teilweise angerostet an paar stellen mehr, Türinnenseiten hab ich noch nichts sehen können.
Aber genaueres kann ich sagen wenn ich Ihn erstmal morgen geputzt hab

Ahja und ein positives gibt es auch noch. MB hat die W202er reihe in masse produziert und dafür gibt es Ersatzteile mass wie sand am meer

Ich find die Tachoumbaumöglichkeiten hammer geil, oder überhaupt das Potenzial an solch einem Auto. Tachoscheiben alla E klasse oder SLR gibts da, ich weiß nur nicht welches besser passt. Aber die Ähnlichkeit zum E klasse Tacho ist dem Designer gelungen Hab das modell vor facelift.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT

Apropo elektrik, zum glück hat er noch nichts gemacht und der Motor schnurrt wie ein kätzchen bei 230tkm und durchzugsstark ist er auch, was soll man mehr von nem R6 erwarten
Was mich begeistert MB hat beinem 93er modells chon mit dem alten CAN-BUS gearbeitet, und da ist
einiges mehr an Elektronik was der Xedos drin hat. Im vergleich ist der Xedos ja schon fast durchschaubar

greetz
Gkiokan
__________________

Bei Interesse bitte per PN oder Email melden. .Xedos 9 2013 UserTheard `click`

Fahrzeuge xedos 6 2.0 `95 & xedos 9 2.5 `94 & Mecedes-Benz C280 W202 200PS & Probe GT
Gkiokan ist offline   Mit Zitat antworten