Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2010, 23:42   #9
Gkiokan
Benutzer
 
Benutzerbild von Gkiokan
 
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: München
Alter: 34
Beiträge: 862

X6 2.0 `95 & X9 2.5 `94

Xedos 9 / Audi 80

Das kann ich mir schon vorstellen.
Aber wir reden hier von BJ 93!, und zu der Zeit hatte Audi nichts mit CAN zu tun, BMW auch nicht, die restliche Konkurenz weiß ich garnicht.

Das werden jetzt komplett neue Elektronik Erfahrungen als wie mit den alten MPI oder J-tronic oder die Einfache zusammensetzung von Schalkreisen mit Relaise oder was auch immer.

Aber kaum in der Hand kanns mit der Diagnose gleich losehn, weil ich aus irgendeinem unerklärlichen Grund die hinteren Fensterheber nicht bewegen kann.
Entweder Kabelbruch oder Mechanik tot, ich muss mir morgen erstmal wieder einen Multimeter kaufen.

Sag mal ist dein Mercedes auch so schwergängig in der Beschleunigung vom Stand??? Ich dachte bei 193ps sollte der Asphalt schon brennen wenn ich gas geb, aber mb machts wohl mit gefühl und liebe und vorallem Drehmoment pur

greetz
Gkiokan

ps. mobile Aufbereitung für jedermann halt, das mit der "nano - technick" ist nur geldmacherei Ich hab bei Bmw gelernt und hab über Mercedes zu Jaugar und Aston Martin's aufbereitet. Und das ist schon krass wie die leute da sparen, aber gleichzeitig kohle kassieren.
Aber darum gehts hier ja nicht, ich werd eh wenn ich den Gewerbeschein hab alles aufsetzen, internetseite, angebote bla dies das
Und vorallem der Wagen wird in seinem Lackzustand mindestens 2 stufen besser dastehn wenn er fertig Poliert ist

greetz
Gkiokan
__________________

Bei Interesse bitte per PN oder Email melden. .Xedos 9 2013 UserTheard `click`

Fahrzeuge xedos 6 2.0 `95 & xedos 9 2.5 `94 & Mecedes-Benz C280 W202 200PS & Probe GT
Gkiokan ist offline   Mit Zitat antworten