Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2010, 22:08   #15
Gkiokan
Benutzer
 
Benutzerbild von Gkiokan
 
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: München
Alter: 34
Beiträge: 862

X6 2.0 `95 & X9 2.5 `94

Xedos 9 / Audi 80

Wow, dass das BUS system so alt ist wusste ich garnicht, man lernt ja nie aus ;D

Ich war ja Transferfahrer bei Mercedes, und durfte die ganze vielfalt der neuen Technik genießen, das ist schon irgendwo Luxus puur.
Z.b. der S Klasse, Abstand einstellen, Tempomat einstellen und du brauchst nur noch zu lenken, der Wagen fährt und Bremst Automatisch.
Für Urlaubsreisen ist das bestimmt sinnvoll, und entspannt ein wenig

Das mir der "geschmeidigkeit" hab ich mir schon fast gedacht, aber dafür tut er schieben, überhaupt kein Vergleich zu den anderen Charakteristiken ala Xedos, Audi, BMW.
Aber da ich ihn heute bei MB eh Probefahren lassen hab und mir gesagt wurde dass der Wagen so geht wie er gehn soll, war ich erstmal etwas beruhigter und eine Sorge weniger im hintergedanken Morgen lass ich die Klima befüllen und die sollen mir andere Felgen geben für das Auto.. 195/65 r15 (auch xedos größe) ist auf der Hinterachse ein "kleinwenig" zu dünn


Ich durfte heute mit Winterreifen auf Dauerregen (bei der Rückfahrt von der Zulassungstelle) bekanntschaft mit dem Monster machen
Die kraft ist ja mal brachial geil, zumal ich (leider) kein ASR hab, aber nach dem ersten und zweiten Kurve hab ich es auch hinbekommen, durchzufahren "ohne" Quer sein zu müssen Wobei, muss aber auch sagen, es war extrem Aquaplaning heute die Straßen waren ja schon zum größten teil nur geflutet.
Ich kann nur sagen, ich freu mich auf den Winter.

Das mein Fensterheberproblem bei dir mit einer einfachen Diagnose gleich schnell gefunden ist, ist schon fast eine selbstverstädnlichkeit bei der Technick Ich müsste glaub ich auch odb 2 haben, muss mal schauen ob und was für nen Stecker ich überhaupt hab.

Bin aber mal gespannt was sich noch so tut mit dem Stern
__________________

Bei Interesse bitte per PN oder Email melden. .Xedos 9 2013 UserTheard `click`

Fahrzeuge xedos 6 2.0 `95 & xedos 9 2.5 `94 & Mecedes-Benz C280 W202 200PS & Probe GT
Gkiokan ist offline   Mit Zitat antworten