Nicht unbedingt, das ist eher wie nen PC. Wenn man sein rechner ausschaltet merkt er auch nicht welche Task offen waren oder was auch immer, das ganze läuft ja im RAM ab.
Denke mal es ist eher eine Sicherheitsvorkehrung, wenn man die Batterie abklemmt um irgendwas einzubauen, fällt mir grad nichts ein, und durch dessen eventuell die anderen Parameter (fenster unten -280 fenster oben +480 oder so) dann neu gemessen werden? - könnte ich mir so erkären.
Nagut bei 37 Steuergeräten sollte etwas speicherplatz auch drinsein hmm.
Gestern wollte nen freund sein Fenster zu machen hatte aber seine Finger dran, wollts ausprobieren ob es auch diese Empfindlichkeits dinger hat und stopt. Von wegen stoppen der Fensterheber kurbelt ordentlich weiter haha
Mir wurde jetzt gesagt, dass der Wagen sich bei 17er+ etwas angebt und mit der Tieferlegung harmonieren würde, was ich mir nicht vorstellen kann, weil auch bei 17er hab ich den gleichen Rollumfang bzw durchmesser und der Wagen steht ja dan nicht höher.
Aufjedenfall ist der im Moment so viel zu tief.
Könnte man Schlüssel der neuen Generation nicht auf meine Umbauen?
Oder nen Keyless go wäre noch besser, die Schlüssel die die W202er haben sind ja wie Zahnstocher
greetz
Gkioan