Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2010, 12:59   #25
globe5382
Gast
 
Beiträge: n/a
...

Für das geld, ist es auf jedenfall Ok! schliesslich zahlt man bei mercedes eh nur hauptsächlich für den namen und den stern

Ich hatte eine zeit lang den selben (Geldschlucker), von papa übernommen, da er ebenfalls auf schweden gewechselt ist, wie ich jetzt. (er volvo, ich saab)

Wenn das auto fährt, dann merkt man das man in einen mercedes sitzt. das fahrgefühl, die strassenlage, die lenkung...eine klasse für sich!
nur is diese C- reihe, so ziemlich das mieseste was mercedes je in seiner geschichte übers band hat laufen lassen.
Hauptsächlich elektronik und rost, die mich an russische modelle erinnern.
scheibenwischermotor, gebläsemotor, wegfahrsperre, tachoausfälle, rost an jeder ecke! fast schon peinlich, das dieses auto einen stern trägt.
weiterhin kam dazu, getriebeschaden (auch sehr häufig bei diesem modell) kardanwelle, hardyscheibe...
dies alles passierte in kurzer zeit.
Und auch im weiteren bekanntenkreis, hab ich nie gutes über dieses auto gehört. einzig die leistung überzeugt, ab 70-80km/h ! da is das ding wiklich ein biest
kann man sich aber auch erwarten, bei einem durchschnittsverbrauch um die 15liter :=)

aber trotzdem, viel glück
  Mit Zitat antworten