Zitat:

| 
					Zitat von wirthensohn  Nun, es muss jeder selbst wissen, was er mit seinem Leben macht und wie er dieses auf's Spiel setzt. Hier gilt das Motto: denn sie wissen nicht, was sie tun. 
Zum Thema Verantwortungsbewusstsein und geistige Reife lasse ich mich lieber nicht weiter aus...    
Gruß, 
Christian | 

Ok nochmal für www Papagei Nr1: Bitte keine Antworten ohne eigene Erfahrung. Aus dem www nachplappern kann ich auch.
Bezüglich Punkt zwei: Bitte keine weiteren Antworten mit implizierter Anfeindung. (Änderungen am Fahrwerk zur Verbesserung der Performance lassen nicht auf mangelnde geistige Reife schließen, implizierte Anfeindungen im Forum auf eine ernst gemeinte Diskussion meines Erachtens schon eher).
Nochmal zum technischen:
Federn sitzen fest in den Tellern, Fahren im absoluten Grenzbereich zeigte keine Beeinträchtigung der Fahrsicherheit.
Nachtrag: Ich kann hier nur von dem Fall  Mx5 sprechen, bei anderen Fahrzeugen kann es unterschiedliche Ergebnisse geben.
->Feder ist komplett linear ohne Abflachung, nach kürzen ergibt sich die gleiche Geometrie nur mit einer Windung weniger.Das seh ich schon als Voraussetzung.