Hallo Leute,
ich hab seit kurzem ein Problem mit meiner ZV.
Und zwar, diese öffnet nicht wirklich richtig, keine Ahnung wie ich das richtig beschreiben soll..
Wir gehe davon aus, man steht neben dem auto, welches abgeschlossen ist, dann drücke ich auf auf, die Blinker leuchten auf, wie immer und es passiert einfach mal so gut wie nichts außer einem kaum wahrnehmbaren KLACK.
Ab und zu hilft dann ein zweiter Klick auf die FFB dann ertönt ein deutlich hörbares KLACK, was mich aber letzte Zeit stört, bringt meinstens das 2. ... 3. .... 4. .... 5. .... klicken nichts.
Die Türen werden einfach nicht aufgeschlossen. Schließen funktioniert einwadnfrei!
Es ist auch das selber Spiel wenn man IM Auto sitzt (oder eindach den Motor abstellt, dann gingen bei mir die Türen auch immer direkt auf) und versucht von der Fahrerseite die Türen aufzumachen, die Fahrertür klappt natürlich, alle anderen nach langem langem hin und her fummeln manchmal.
Kann mir vielleicht einer einen Tipp geben woran das liegen könnte?
Ich gehe davon aus, dass es nicht an der FFB liegt, ich habe auch keine Ahnung ob die nachgerüstet wurde (wenn nachgerüstet: von wem, wann, wo usw... weiss ich natürlich auch nicht), ABER wie gesagt, SCHLIE?EN funktioniert sogar aus großer Entfernung problemlos.
Ich verzweifle langsam

...
(12H) verkauft 25.04.2013
6 CA KL | 1997 | 2,5l | 167PS | A\C auto. | 267K | FK 30/30 | Manual | 2SRS | Nubutex |
Sattelbraun Perleffekt verkauft 26.08.2016