Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2010, 16:08   #15
w00lf
Benutzer
 
Benutzerbild von w00lf
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Kärnten
Alter: 35
Beiträge: 5.220

Xedos 6 1.6 16V Serie 1 83kW
BMW E38 735iA V8 176kW / Toyota GT86 147kW
@Gkiokan: Ja den passenden Sockel hat man eigentlich immer dabei, da er sich zwischen rechts und links nur in einem unterscheidet, bei der Leuchte mit der NSL Funktion ist eine Fassung mehr angebracht. Diese fehlt bei der ohne NSL Funktion, ist aber nicht weiter tragisch, da man die Fassung für die Einfadenlampe sowieso nicht gebrauchen kann.
Ich hatte bei mir ja schon auf 2 NSL umgerüstet, hatte jetzt also nur noch die zwei Fassungen zu tauschen. Hab mir die von einem Heckschaden Xedos in meiner Nähe geholt, 2 Euro für beide.


Zitat:
Zitat von -=LuX=- Beitrag anzeigen
Ach ja, ich habe LEDs drin. Damit sieht das ganze auch beim Ansprechverhalten absolut modern aus. Die RL sind damit auch besser ausgeleuchtet als mit den Glühlampen, LEDs lohnen sich auf jeden Fall.
Ja das will ich auch noch auf LEDs umbauen, da mir die Glühlampe einfach zu wenig ausleuchtet, schöne grelle "P21/5W" LEDs rein und das sollte das Problem beheben. Mal sehen, wies mir nachts mit den Glühlampen gefällt, aber ich denke es werden definitiv noch LEDs reinwandern.

mfg, Wolfgang
__________________
Xedos 6 16V:
---
BMW 735i V8:
w00lf ist offline   Mit Zitat antworten