Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2010, 22:18   #3
jostebi
Gast

Zitat:
Zitat von Webmasterxp Beitrag anzeigen
Hallo,

ich würde sagen,da haste schlechte Karten!

Denn Du hast ja schon selber Hand angelegt und damit wird der Händler sagen PECH !
Aus deinem Text kann ich schlecht erkennen,ob das Getriebe jetzt richtig defekt ist ,oder nur etwas hart bzw. falsch schaltet?

Wenns hart schaltet evtl. mal ein paar Kilometer fahren und dann wieder das Öl wechseln.
Denn beim Wechsel bekommt mann nie das ganze Öl raus,weil noch eine relativ große Menge im Wandler verbleibt.
bovor ich das öl rausgelassen habe hat die getriebe das problem das die zufrüh in den 4 gang geschalltet hat bei 40kmh schon und wenn ich nur etwas mehr gas gegeben habe hat in 3 gang geschaltet wenn ich das öl und sieb gewechselt habe dann denke ich das die noch fährt abe weiss nicht wie lange wascheinlich 1000km oder so
die hatt zwischenduch mal hard geschaltett garnicht so oft suger ,und wenn dann wenn ich gas gegeben habe und ich S benutzt habe

ich habe zumbeispiel auch motoröl und filter gewechselt und wenn der motor jetzt kaputt geht morgen sagen wir mal
also dann keine händlergarantie weill ich öl gewechselt habe ????
das ist nicht logisch ich habe ölwechsel machen mussen was hätte ich machen solen im anrufen und sagen kolege ich denke das die getriebe defekt ist dann lacht er mich aus und so habe ich die spenen gesehen und ich vermute das die getriebe in paar tagen kaputt gehen wird bei 2 teelöfel ablagerung die lieg schon auf intensiewstation
trozdem glaube ich das du leider recht hasst verdammt!!!!!!