Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2010, 19:42   #8
Gkiokan
Benutzer

Benutzerbild von Gkiokan

X6 2.0 `95 & X9 2.5 `94

Xedos 9 / Audi 80

Zitat:
Zitat von nordfly Beitrag anzeigen
So wie du das schreibst hast du die Wirkung des Öl-Verlust-Stop von LM nicht richtig verstanden.
- Es soll nix verstopfen, durch Dickflüssigkeit oder ähnliches.
- Es regeneriert Kunstoff- und Gummidichtungen aller Art, bzw. macht Sie weicher und lässt sie dadurch etwas ausdehnen.

Im Netz gibts auch viele, die positive Erfahrungen mit dem Zeugs gemacht haben. Probieren geht über studieren...In den "sauren Apfel beißen" kann ich immer noch.
Kannste Foto machen und markieren?

Wie das funktionieren soll stell ich mal hin, ich wollte sowas auchmal hernehmen für mein Audi, aber da war was mit "undichtigkeiten an Dichtungen 'verstopfen'" oder so ähnliches. Naja das mit dem Weicher hört sich zwar auch logisch an, aber ich denke es ist eher ein Mittel was sich auf Wasserbasis nicht mit dem Öl vermischt und an den "lücken" stecken bleibt oder wie auch immer und dort den Austritt des Öl's verhindert.

Ich mein überlegmal, das sind im besten Fall 500ml die du in 4,5 Liter Öl reinkippst?

Ich sag ja nicht dass es nicht funktioniert, ich sage ja nur, dass es an der Stelle nicht soo lang halten wird.

Sag uns bescheid wie sich das Additiv auswirkt, bin gespannt

greetz
Gkiokan

Bei Interesse bitte per PN oder Email melden. .Xedos 9 2013 UserTheard `click`

Fahrzeuge xedos 6 2.0 `95 & xedos 9 2.5 `94 & Mecedes-Benz C280 W202 200PS & Probe GT
Gkiokan ist offline   Mit Zitat antworten