Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2010, 12:53   #142
kingwolf
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ole Beitrag anzeigen
Abend Leute, da ich nun seit gut 10 stunden aus meinem U S und A trip wieder zurück bin kann ich nur sagen das es sehr viele schöne Autos gibt die bei uns leider nie angeboten werden bzw wurden, wenn ich nur mal Acura oder Infiniti von Honda und Nissan erwähnen darf !

Dieser Chrysler Concorde bspw mit 3.5 l V6 und 260 PS sieht auch sehr schnieke aus wie ich finde, auch wenn er schon so alt ist wie meiner

http://media.motortopia.com/files/13...0/P9060760.jpg


Auch hatten wir ein Chrysler Sebring Touring der zwar Leistungstechnich trotz seines 2.4 l nicht annährend an den Miller herankommt was auch kultiviertheit des Motors betrifft, weil er einfach nur geschriehen hat beim Kickdown bspw, aber als ich vorhin wieder auf dem Rückweg mit meinem gefahren bin, muss ich sagen, das der Sebring sich leichter fahren lies, allein was Lenkung betrifft ging dieser viel leichter und sanfter zu fahren als meiner ! Kann natürlich an den breiteren Reifen liegen aber auch was den Wendekreis betrifft ist der Xedos echt ehr wie bei einem 40 Tonner !

Da muss ich mich erst mal wieder dran gewöhnen

Hab auf dem Rückweg von Frankfurt wenn ich das noch erwähnen darf gemerkt, das im gegensatz zu der Amerikanischen art auf Autobahnen zu fahren auf unseren Autobahnen absoluter Krieg herrscht was den Fahrstil betrifft. Total ungewohnt und hektisch bei uns, fand ich in den USA viel gemütlicher und entspannter zu fahren als auf unseren Autobahnen

best regards, Rolf !
der ähnelt aber stark dem 300M von Chrysler obwohl der 300M mir persöhnlih besser gefällt da er bissi dynamischer aussieht
  Mit Zitat antworten