Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2010, 22:18   #11
thedude
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von GIFT2 Beitrag anzeigen
Verstehe ich jetzt nicht .. dann hast du 300-400 Euro für eine Leistung bezahlt die dir nicht weitergeholfen hat

Da sollte doch etwas kompromissbereitschaft seitens der Werkstatt gegeben sein.
Wie ich das in Erinnerung habe, ist der Regler in der Lima integriert.

LG
Gift
Stimmt genau.....mein Problem ist das ich zwar vorhabe zurueck zu gehen zur Werkstatt und dann die leute freundlich aber dringend bitten werde eine voellig andere LM einzubauen, ich bin aber im moment in urlaub 300 km entfernt vom werkstatt und habe erst vor zuruck zu fahren ende nachste woche. Hoffentlich wird das problem nicht schlimmer, und hoffentlich ist es tatsaechlich die LM und nicht etwas anderes im elektronik bereich.

Es ist aber noch schlimmer...meine freundin und ich sind mit beide auto's hier im urlaub. Gestern hatten wir auch schon aerger mit ihren 323F , wir haben damit ihr pferd hierhin verschlept. Der 323F hat im gleichen werkstatt eine neue Kupplung gekriegt vor eine woche, und dabei hatte mann angeblich am LPG anlage ein wasseranschluss abgebrochen und wieder unsonnst repariert (so hat mann stolz erzaehlt nachdem ich mein auto nach 3 tage (!) wieder abholen konnte. So wie ich gestern erst bemerkt habe hat mann aber den wasseranschluss wieder festgemacht mit eine art von 'superkleber' . Das hat also selbstverstaenlich wieder losgelassen und hat mein kuehlwasser rauslaufen lassen.... Darueber war ich also schon stinksauer, das haette auch auf der autobahn passieren koennen mit pferd dahinter im wagen....zur glueck hat es abergehalten bis gestern!

und jetzt heute auch mein Xedos wieder kaput ...
  Mit Zitat antworten