Erstmal danke

Das ist das Resultat einer Professionellen Aufbereitung wenn man sich wirklich Intensiv damit beschäftigt. Natura schaut es viel besser aus, nur kommt das mit der Kameraleistung von meiner LG nicht so rüber. Aber beim nächsten Xedos Treffen ist er ja eh dabei
Wie die das mit dem Saisonkennzeichen genau abrechen weiß ich momentan nicht, aber der Wagen sollte zwischenzeitlich wieder um/angemeldet werden weil wir damit eigentlich auch nach Griechenland mal schnell hin und zurückfahren wollten und den X9 eigentlich als Urlaubsauto fahren "wollten". Soweit ich jetzt weiß werd ich nur den Zeitraum von 2 Monaten zahlen, dementsprechend der rest, ist nicht rückwirkend-nicht das ich wüsste.
Zum Polierangebot, kommt drauf an, welche Farbe, Lackzustand, wie sehr Zerkratzt und runtergekommen. Der Kirschrote von mir war eigentlich schon dabei sich auszubleichen und von Kratzern will ich hier garnicht anfangen, aber man kriegt Sie raus! Bis ich den X9 fertig hatte war ich gut 3 Stunden mit Schleifpolitur, Hochglanz und Wachsschicht am arbeiten, aber wie man schon erkennen kann, lohnt es sich, ist immerhin 1. Wie neu und 2. die Frauen brauchen keinen Spiegel mehr

Noch ein Positiver nebeneffekt, bei uns gibts hier niemanden mehr der sich nicth nach dem Auto umdreht

Auch wenn ich gerade dabei bin dafür mein Gewerbe anzumelden, darf ich noch keine Preise veröffentlichen, ihr wisst ja Paragraphen jungel
Fürne Professionelle Aufbereitung vom Lack kann man zwischen .... rechnen je nach Wunsch (Allg. verlangen die höllenpreise dafür). Ich wollt das hier im Forum bis zum nächsten Xedos Termin eigentlich für alle Anbieten sofern es genug abnehmer wären würd ich nen Preissturz machen für alle - aber das ist noch paar Monatchen bis zum nächsten Xedos Termin.
@Wolf, dachte das hätten wir geklärt? Wohnen tu ich in München und jeder ist Eingeladen
Wenn jemand nen 'Speziellen Wunsch oder ein Idividuelles Paket haben möchte, nicht scheuen, einfach fragen.
greetZ