Als allererstes, müsstest du die zwei mal gefahren haben, also Hubraum satt und einmal Turbo. Letezers biste ja schon gefahren.
Bei Turbo wirst du IMMER ein Turboloch haben, bei denen gehts erst ab 3000 los.
Beim Hubraum wirst du IMMER Drehmoment haben und bei höhren Vmax auch besser durchpacken können.
mehr Hubraum heißt auch etwas mehr Verbrauch (pro zylinder 0,25l).
Wenn du Steuern und Versicherung Sparen willst, ist generell kleiner Motor mit Turb günstiger.
Wenn dir die beiden Werte egal sind, würde ich IMMER auf mehr Hubraum zugreifen. Beides verreint wäre natürlich noch besser.
Es geht nichts mehr durch mehr Hubraum:
AMG > 5.0+ / Audi RS > 5,2 V10 / BMW M > 4l+
Also überlegs dir was für nen Fahrstiel du mehr bevorzugst, beim Lexus hättest du m.M. nach im Gesampten mehr Dampf.
greetZ
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Fahrzeuge xedos 6 2.0 `95 & xedos 9 2.5 `94 & Mecedes-Benz C280 W202 200PS & Probe GT
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