Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2010, 01:25   #1
Gkiokan
Benutzer
 
Benutzerbild von Gkiokan
 
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: München
Alter: 34
Beiträge: 862

X6 2.0 `95 & X9 2.5 `94

Xedos 9 / Audi 80

Anwalt und Amt verschlampen und nun Fahrverbot, was kann ich tun? verschieben? help?

Aloua alle,

ich hab heut nen netten Brief bekommen womit ich nie gerechnet hätte.
Tatbestand, ich sei angeblich über eine Rote Ampel gefahren die länger als 5 Sekunden auf rot hatte. Was totaler schwachsinn ist wieso soll ich nach 4 Jahren Fahrerfahrungen aufeinmal über ne Rote ampel fahren ist doch schwachsinnig.

Aufjedenfall hatte ich zu dem Thema damals Einspruch eingelegt und auch den Einspruch sogar online verfasst + dazu nen Anwalt angeschalten, dann bin ich nach Greece. Also ist die ganze Sache schon etwas älter.

Jetzt krieg ich nen Brief mit, dass ich nen Fahrverbot ab 3.10 für den Zeitraum eines Monats habe und mein Schein in die Verwahrung bei der Polizei abgeben soll/muss sonst wollen die Grünen antanzen was ich zahlen darf.

So, jetzt kommt das natürlich am beschissensten Zeitpunkt überhaupt, Frau ist 8. Monat Schwanger, laut Arzt kann Kind jeden Moment von jetzt auf Sofort kommen tortz vorraussichtlicher Entbindungstermin 14.11 ist. Dazu noch dass ich grad ne größere Wohnung suche.

Ich versteh natürlich nicht wozu ich nen Anwalt angeschalten hab wenn ich trotz allem doch son kak zugeschrieben bekomme, ahja zum Tathergang ich bin Unschuldig, 11 Uhr nachts Kreuzung leer, bin bei GRÜN losgefahren, was die Bullen hinter mir fantasiert haben war nicht richtig, die haben mein Wiederspruch nicht annerkennat weil es angelbich zu spät war, komischerweise 3 tage nachdem ich es abgeschickt hatte und genau 1 Tag vor ablauffrist ja klar ne?!. Ich weiß nicht was die scheiße vom Anwalt soll und vom Amt sowieso, ich werd doch aber irgendwas unternehmen können jetzt weil wegen der Dringlichkeit in diesem Fall oder??

Ich werd morgen ne Kopie des schreibens nachreichen.

greetZ
__________________

Bei Interesse bitte per PN oder Email melden. .Xedos 9 2013 UserTheard `click`

Fahrzeuge xedos 6 2.0 `95 & xedos 9 2.5 `94 & Mecedes-Benz C280 W202 200PS & Probe GT
Gkiokan ist offline   Mit Zitat antworten