Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2010, 09:50   #3
Gkiokan
Benutzer
 
Benutzerbild von Gkiokan
 
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: München
Alter: 34
Beiträge: 862

X6 2.0 `95 & X9 2.5 `94

Xedos 9 / Audi 80

Ich hab gerade eben mit meinem RA und der Bußgeldstelle geredet.
RA kann mir keine Auskunft geben weil der "chef" nicth im haus ist, und im Auftragsbuch in meiner Akte von denen steht auch nichts weiteres
drin sprich die haben nichts gemacht, obwohl ich Ihm das mit ner Vollmacht erteilt hat alles mögliche dranzusetzeen irgendwie an der Sachlage
was zu biegen weil eben auch jetzt meine Existenzgründung gefährdet ist (wäre für den 1 monat).

Bußgeldstelle sagt wie folgt: Ich könnte, was nicht sicher ist, ein Schreiben reinschicken und einen Gnadeantrag auf verschiebung des Datums erteilen.
Sofern die Notwendigkeit besteht dass ich mein "job" nicht ausüben kann / verlieren kann, besteht die Möglichkeit diesen Datum zu verschieben.

Ich überleb jetzt natürlich geh ich das Risiko ein, und geb Ihn jetzt ab dann bekomm ich Ihn 3.11 wieder, entbindungstermin soll ja 14.11 sein.
Verschieb ich die Zeit brauch ich mir keine gedanken zu machen aber dann steht das Kind da wenn ich was brauch.

Anwalt war einer von diesen Verkehrs sepzialisierten bla Anwälten, son scheiß, ich überleg schon ob ich den Sachverhalt nicht der Zeitung mitteile.
"Anwalt verschlampt Familie kurz vor der Geburt auf der Straße"

greetZ
__________________

Bei Interesse bitte per PN oder Email melden. .Xedos 9 2013 UserTheard `click`

Fahrzeuge xedos 6 2.0 `95 & xedos 9 2.5 `94 & Mecedes-Benz C280 W202 200PS & Probe GT
Gkiokan ist offline   Mit Zitat antworten