Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2010, 00:45   #11
Gkiokan
Benutzer
 
Benutzerbild von Gkiokan
 
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: München
Alter: 34
Beiträge: 862

X6 2.0 `95 & X9 2.5 `94

Xedos 9 / Audi 80

Es werden jetzt 4 Jahre Schein hab ich seit 27.12.2006 war mit 17.

Hm, Anwalt hab ich durchgerufen, der penner hat nix im Auftrag von mir drinstehn also hat der nichts gemacht, vollhorst ey.

4 Monate frist beim ersten Fahrverbot, ist richtig, jedoch sind diese Fristen vorbei bei mir trotz angeschalttetem Anwalt, das schaut ja doll aus, was zwischenzeitlich passiert ist hab ich garkein plan -> war in greece, und nun das schreiben mit abgetben.....

Jetzt ist die Sache halt momentan etwas blöd weil incomming baby und heutzutage Arbeit ohne Auto garnicht mehr möglich.

Es würde mir nichts bringen wenn ich sag ich hab ihn Verloren weil das Fahrverbot wird trotz allem ab 3.10 vollzogen und wenn ich ihn nicht abgeb stürmen die Bullen bei mir ein einfach toll diese Demokratie ne
Ich werd jetzt wohl morgen hinfahren (mit nem Kumpel) und Ihn abgeben und gleich mal dort erfragen obs nicht geht, dass ich Betrag x zahl und den Monat wegfalen lass, hab das beim Amt nicht erfragen können.

Was wenn das Kind kommt und ich hab kein Schein in der hand und ich fahr meine Frau ins Krankenhaus??? Ist ca. 10km oder so bis dahin, Schilder ab Warnblinker an und vollgas durch.
Spaß bei Seite, hab gehört dass der Einsatz in solch einem Falle soager ich zahle weil ka warum.

greetZ
__________________

Bei Interesse bitte per PN oder Email melden. .Xedos 9 2013 UserTheard `click`

Fahrzeuge xedos 6 2.0 `95 & xedos 9 2.5 `94 & Mecedes-Benz C280 W202 200PS & Probe GT
Gkiokan ist offline   Mit Zitat antworten