Zitat:
Zitat von aca89
Ujj 300€ ist viel, deshalb wollte ich sie nicht eintragen lassen würde mich auch so viel kosten.
einmal und nie wieder ke?
mfg
ALex
|
Ja, naja, eigentlich kostet der Schmarrn ja nicht soviel. Hab mal was von 30€ pro Eintragung gelesen. Aber bei mir haben sie bemängelt:
-MSD hängt auf 8.5cm und das ist 2.5cm zu tief (obwohl die offizielle Regelung sagt, der Schalldämpfer darf bis auf 8cm tief hängen, egal)
-Bremssattel links hinten ist tot (davon merke ich in der Praxis nichts auch nicht bei Vollbremsungen, keine Ahnung was die da messen)
Naja, die Teile kosten mal ihre 100€. Dann steht auf dem Zettel von der LR, dass ich alles in allem mit ca. 150€ Gebühren rechnen darf, keine Ahnung wofür. Und letzten Endes der Sprit den ich gebraucht habe, weil ich zwei Mal umsonst unten war, einmal wegen der Falschauskunft "ich könne immer vorbeischaun" und dann war plötzlich niemand zu gegen. Und beim zweiten mal wieder eine Falschauskunft "ich brauche keinen Termin" und unten, "a dafür brauchns aber an Termin für Tieferlegung". Ich so -.-...
War dann ca. 50€ Sprit.
Wie gesagt einmal und nie wieder.
mfg, Wolfgang