Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2010, 23:49   #17
Gkiokan
Benutzer

Benutzerbild von Gkiokan

X6 2.0 `95 & X9 2.5 `94

Xedos 9 / Audi 80

Zitat:
Zitat von Sepp Beitrag anzeigen
ROFL, was für ein Schwachfug !!!
Komm mal wieder runter, denn Du selbst hast den Mist gebaut und kein Anwalt und auch kein Amt.

Du glaubst doch nicht im Ernst, daß ein Anwalt etwas "verschlampt" hat, vielmehr sehe ich die Probleme bei Dir. Ich verfasse doch keinen Widerspruch und beauftrage gleichzeitig einen Anwalt. Da hast Du mal wieder was nicht verstanden, was Dir der Anwalt seinerzeit mitgeteilt hat. Eventuell hast Du dem Anwalt die Gebühren nicht bezahlt, die er von Dir vorweg haben wollte. Somit ist der Anwalt auch nicht verpflichtet, in der Sache tätig zu werden.
Du hättest recht haben können, wenn ich Ihn nicht gezahlt hätte. Hab Ihm sogar die hälfte des Geldes im Vorrausüberwiesen (€dit war so abgemacht), aber was glaubt man als Laie in solch nem "Strafprozess" nicht alles. Ich brauch doch da ncihts zu verstehen, hab ihm Klipp und klar geschildert was los ist und was ich will und er hat mir sogar noch sehr Zuversichtlich zusagen können dass er das Ohne Probleme hinbekommt und ich mir keine Sorgen machen müsste im Notfall wenn alles schief laufen würde wäre es trotzdessen geradezubiegen da es mein erster "fall" ist / war. Hab sogar vor mein Urlaubsantritt überwiesen wie dreist manche sein können tze.

Fakt jetzt ich weiß nicht was meine Rechten sind, aber wenn ich nach ner ganz alten Methode vorgehe dann seh ich Schwarz für Ihn.

greetZ
Gkiokan

Bei Interesse bitte per PN oder Email melden. .Xedos 9 2013 UserTheard `click`

Fahrzeuge xedos 6 2.0 `95 & xedos 9 2.5 `94 & Mecedes-Benz C280 W202 200PS & Probe GT
Gkiokan ist offline   Mit Zitat antworten