Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2010, 21:10   #14
111waldo
Gast
 
Beiträge: n/a
Hi Matze,
danke für Deinen Hinweis, nun haben die Jungs vom Boschdienst doch ne Standheizung gefunden, die von Dir besagte für den 2,5 L.

Aber...nun ist oben links im Motorraum ein Aktivkohlefilter Behälter eingebaut, der kommt vom Tank und soll die Dämpfe und so filtern...und somit ist der Platz für die Standheizung belegt. Ich habe ein 1999 Modell vom X9.
Wo liegt denn eigentlich vom 2000 Modell der Aktivkohlefilter, denn in der Einbauanleitung von Webasto ist dort kein Behälter mehr zu sehen. Die von Mazda müssen ihn wohl verlegt haben. Wenn Bosch den verlegen könnte, würden sie die Standheizung unterkriegen.

Noch kurz zur Info, der Motorraum von mir ist so voll, weil ich mit Autogas fahre.

Wäre Dir dankbar wenn Du Dich nochmals melden könntest, oder jemanden weisst der sich noch damit auskennt.

Vielen Dank
Waldemar







Zitat:
Zitat von Mista Matze Beitrag anzeigen
Witzig dass dein Boschdienst solche Aussagen tätigt.

Mein Cousin arbeitet ebenfalls in einem Boschdienst und hat sich für die Webasto Thermo Top C, die er mir demnächst einbaut, neulich gerade die Einbauanleitung direkt vom Webastoserver geholt. Wenn ich mich recht erinnere, war dies jedoch die Anleitung vom X9 FL. Dies sollte jedoch für einen Fachbetrieb kein Problem darstellen.

U. a. hatte Christian in seinem X9 2.5I eine Standheizung von Webasto.

Gruß, Matze
  Mit Zitat antworten