Zitat:
Zitat von Donald
Ja, ist mir auch aufgefallen, sieht wirklich merkwürdig aus, aber wie kann das? Die ganzen Halterungen/Bohrungen müssten doch vorgegeben sein, oder nicht?
Und vorallem: Was bringts? Das sieht doch bescheiden so aus..
|
Naja, beim Xedos ist in Europa ein extra Kennzeichenhalter vorne dran, der das Kennzeichen von der Originalen japanischen Position etwas nach oben hebt und es gerade richtet. Die Halterungen dazu sind unten in der mittleren der drei Öffnungen. Die hat er definitiv nicht benutzt -> ergo: Löcher in der Stoßstange. Unschön und blöd da du nun entweder einen originalen Kennzeichenhalter besorgen musst oder das Kennzeichen etwas tiefer anschraubst und hoffst, dass man die Löcher nicht mehr sieht.
Weiters hat der Kollege die ganzen Spritzschutzlappen rundum entfernt. Hinten weitestgehend unproblematisch, aber vorne würde ich mir mal die Türen ansehen die bekommen da sicher einiges ab. Außerdem ist der Lack an der Radhauskante bestimmt angegriffen. Genau ansehen!
Wenn ich mir den Xedos genau ansehen würde, dann würde es meinen Verdacht auf ein verbasteltes Auto sicher bestätigen. Aber da es nur 50km von dir entfernt ist, schau ihn dir einfach an. Kann nicht schaden, wärs weiter weg, wär er für mich keine Option.
mfg, Wolfgang