Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2010, 08:17   #10
w00lf
Benutzer
 
Benutzerbild von w00lf
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Kärnten
Alter: 35
Beiträge: 5.220

Xedos 6 1.6 16V Serie 1 83kW
BMW E38 735iA V8 176kW / Toyota GT86 147kW
Zitat:
Zitat von MaKe Beitrag anzeigen
Keiner muß ja einen Getränkehalter einbauen.
Ich finde ihn schon einen Komfortgewinn. Die Möchtegernschumis, die ihren X so schnell wie möglich kaputtmachen wollen, werden beim Fahren natürlich keine Zeit für Getränke haben.
Aber, wenn man ehrlich ist: wie sinnlos sind denn EIGENTLICH:

- elektrische Fensterheber
- Alufelgen
- Sitzheizung
- Lederausstattung
- getönte Scheiben
- Schiebedach
- Holzdekor
- Sechszylindermotoren
- Metalliclack
- riesige Lautsprecher im Kofferraum

usw. usw.

Es geht doch darum, daß es Spaß macht. Und da hat eben jeder seine Präferenzen.

Gruß
MaKe
Ganz meine Meinung.

@Lux: nein, ich fahre nicht hauptsächlich 500m zur Arbeit. Das nur während den paar (dunklen, hassenswerten) Monaten während der praktischen Ausbildung. Und dann auch nur Mo-Fr. Ich verbrauche jede Woche einen vollen Tank, ich denke das dürfte bei meinem Durchschnittsverbrauch Aufschluss genug geben, wieviel ich fahre.
Und ich trinke auch extrem viel, und da kotzt es mich an jedes Mal stehenbleiben zu müssen, weil meine Flasche mal wieder irgendwo hingeflogen ist (ja ich weiß meine Schuld ich fahre ziemlich schnell um Kurven, aber warum auch nicht, der X ist eins der wenigen Autos mit dem das echt super und ohne Gefahr klappt) und ich sie suchen darf. Da wärs doch allemal besser ich hätte irgendwo einen Getränkehalter wo ich die Flasche reinpacken kann und dann während der Fahrt daraus trinken kann. Das erspart mir dann das abbremsen und wieder auf Geschwindigkeitkommen alle paar Kilometer.

mfg, Wolfgang
__________________
Xedos 6 16V:
---
BMW 735i V8:
w00lf ist offline   Mit Zitat antworten