Zitat:
Zitat von born2die
Ein Kollege von mir hatte die schon vor Monaten bestellt und verbaut (ok, bei einem Astra G) aber wirklich was gebracht haben die nicht, ich sehe mit meinen Nightbreakern mehr 
|
Naja, wenns länger als 2, 3 Monate her ist, dann warens nicht die selben Birnen. Die sind ganz neu.

Von den Nightbreakern bin ich etwas enttäuscht worden, was die Haltbarkeit anbelangt, der erste vom 2. Satz war schon nach 5 Betriebsstunden tot und ja ich habe sie richtig eingebaut und nicht mit den Fingern angefasst.
Die Linsen säubern will ich auch noch, aber da muss mir der Xedos_motz helfen, denn ich bekomm das allein nicht auf die Reihe.
Danach dürfte das Ergebnis noch besser sein, keine Frage.
Hab jetzt sowieso noch vor, die Nebler auch zu wechseln, aber da kommen die Xenonlook Superwhite rein. Also optische Spielerei für tagsüber. Das richtige Licht vertraue ich keinen "Xenonmäßigen" Birnen an.
mfg, Wolfgang